Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge >> Fotostories


Tolle Nachrichten !
Aimee wird die Pflegestelle nicht mehr verlassen.
Sie hat so ein tolles Wesen und versteht gut sich mit den Katzen.
Das Blatt hat sich gewendet für die kleine Aimee im Unglück! Jetzt darf sie endlich wieder auf einer Couch im Warmen liegen.
Sie ist zwar noch klapperdürr aber die OP-wunde verheilt gut.
So gemütlich sie drinnen ist, beim Spazieren gehen marschiert sie schon wieder recht stramm und beeindruckte sogar schon Nachbars Rottweiler.
Super, dass die neuen Besitzer so schnell eingesprungen sind, als Not am Mann war und Aimee jetzt sogar bleiben darf.
Fröhliche Weihnacht für die Hündin und ihre Menschen.







Dez. 2006
<< Aimee im Tierheim

<< zurück

 
 
nach oben