Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge - gut vermittelt

Anouk

UPDATE Mai / Dez. 2010 / April 2012
Neue Besitzer erzählen

April 2010
Anouk wurde vermittelt und lebt jetzt im Land der Pferde im hohen Norden.
Wir sind sehr gespannt auf Neuigkeiten von unserer hübschen Dalmatiner-Dame.

April 2010
Anouk ist eine liebe, zierliche Hündin. Im Zwinger ist sie ganz vorsichtig und zurückhaltend. Als ich in die Knie ging um ihr das Halsband anzulegen, fühlte sie sich schon bedrängt und wich zurück. Mit etwas guter Zuredung gelang es mir dann doch ihr Leine und Halsband anzuziehen. Schwungvoll verließen wir den Tierheimhof, nun hatte Anouk es sehr eilig in den Wald zu kommen:)
Der kleine Dackel, den wir auf die Gassirunde mitgenommen hatten, wurde von Anouk völlig ignoriert. Ihr war es nur wichtig möglichst schnell in den Bach zu kommen um darin herumzuplanschen. Schließlich muss man sich als Hund beim Gassigang auch so richtig dreckig gemacht haben:).
Anouk braucht einfühlsame Menschen, die ihr Zeit geben sich anzunähern. Hat sie jedoch erst mal Vertrauen gefasst, ist sie sehr aufgeweckt, verschmust und total lieb.

März 2010
Die angenehme Hündin heisst Anouk. Mit ihren schwarzen Flecken auf weiß wird sie wohl eine Dalmatiner-Hündin (Mix?) sein. Geboren am 23.03.2005.
Ein Gassibericht sowie weitere Informationen folgen.


ThL
 

<< zurück

 
nach oben