Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge >> neue Besitzer erzählen

News von Anouk
April 2012

Wir haben vor nun seit schon fast 2 Jahren die "Anouk" aus Ihrem Tierschutzverein übernommen und hier eine kleine Rückmeldung von ihr. Wir sind so zufrieden mit ihr und sie hoffentlich auch mit uns? Anouk geht es sehr gut und macht allen sehr viel Spass. Als Pferde und Reiterbegleithund ist sie perfekt und wir haben nie bereut , sie zu uns genommen zu haben. Viele Grüße an Petra aus dem hohen Norden von Anouk und Familie!!
PS:Anbei ein paar aktuelle Fotos ...



-
25. Dez. 2010:


Weihnachtswünsche von Anouk aus dem hohen Norden

Hallo Petra,
wir wünschen Dir auch ein frohes Fest und ein tolles neues Jahr!
Anouk, geht es denke ich sehr gut.Sie blüht richtig auf und nimmt ihre Aufgabe als Pferdeaufpasser sehr ernst.Sie ist sehr selbstbewusst geworden und wir haben alle viel Spaß mit ihr.Anbei noch ein paar aktuelle Fotos aus dem eingeschneiten Norden.
Viele Grüße
Rüdiger und Anouk






Mai 2010:

Hallo Petra,
ein kleiner erster Bericht von Anouk.Sie ist völlig unproblematisch.Sie mag Kinder,Katzen,Hunde und natürlich Pferde.Sie ist in der Wohnung kaum zu merken und war vom ersten Tag an Stubenrein.Auf ihrem ersten Reitturnier war sie auch schon und benahm sich vorbildlich.Auf bekanntem Gelände läuft sie bereits ohne Leine und ist sehr gut abrufbar.Sie ist auch sehr anhänglich und eine Schmusebacke .Alleine bleibt sie nicht so gerne aber mit einem unserer anderen Hunde geht auch das.Sie ist ausserdem verspielt und wenn sie denkt das sie zu kurz kommt schnappt sie sich irgendwas und fordert ein Spiel heraus.Ich hoffe sehr das noch viele andere Menschen diesen Weg gehen und nicht zum Züchter laufen da bestimmt noch viele andere Rohdiamanten unter den Tierheimhunden stecken. Anbei ein paar Fotos aus ihrem Alltag.
Viele Grüße aus dem Norden und ein schönes Wochenende wünschen Anouk und Rüdiger


jetzt kommt schon ich will auf Tour

Schau mir in die Augen, Kleines

okay, diese Runde gewinnt Cooper


















Kinder mag ich auch

mal sehen ob etws für mich abfällt

auf dem Sofa in der Küche ist es doch am schönsten

Wie ... es ist schon wieder so weit? ... man ist das früh

Cooper ist mein neuer Kumpel

den Teddy find ich klasse
<< Anouk im Tierheim

 

<< zurück

 
nach oben