Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge - gut vermittelt -

Appolon



UPDATE Juli 2008
Appolon ist vermittelt.

Juli 2008
Auch für Nenette und Appollon ist der Tierheimaufenthalt nicht ganz so schlimm, da sie sich als Zwingerkumpel gut verstehen! Nenette sei übrigens untauglich für die Jagd, da sie sehr ängstlich und garantiert nicht schußfest sei!




Juli 2008
Bitte lesen Sie auch:
Ein Bericht aus Liepvre - Gassigeh-Erfahrung von Eros-Herrchen Carsten

Juli 2008
Ein neuer Berner-Sennenrüde in Liepvre, geb. 1.3.2005. Appolon wurde mit 3 - 4 Monaten im Tierheim Liepvre adoptiert und kam jetzt zurück, weil seine Besitzer wegen eines neuen Arbeitsplatzes umziehen mußten und ihn nicht mitnehmen konnten.

"male Bouvier Bernois, né le 01. 03. 2005. Avec 3, 4 mois Apollon était adopté à Liepvre. Maintenant il revenait parce que ses proprietaires devraient changer leur domicil à cause de leur travail. Ils n'avaient pas la possibilité de l'emmener."



ThL
 

<< zurück

 
nach oben