Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge - gut vermittelt

Arthur 1

Arthur
Arthur

Arthur

Name: Arthur
Alter: 11 Jahre
Geschlecht: männlich
Rasse: Mischling
Im Tierheim seit: 18.11.2008

06.10.2009: >> neue Besitzer erzählen

11.09.2009:
... wurde vom Tierheim Mulhouse auf einen Platz in Frankreich vermittelt.
Alles Gute und hoffentlich auf Nimmer Wiedersehen : )

10.06.2009:
Neue Bilder von Arthur

07.06.2009: ein Video von Arthur

07.04.2009: Dieser struwwelige kleine Kerl heißt Arthur. Eigentlich macht er seinem Namen alle Ehre, weil er, denke ich, glaubt, dass er ein "Löwenherz" hat. Er bellt im Freilauf liebend gerne die anderen Hunde an und tut so, als wäre er ein ganz Großer.

Leider wissen wir auch über Artur nicht sehr viel, außer das er in hundeerfahrene Hände vermittelt werden muss, da er ein kleiner Rabauke ist und eine sichere und konsequente Hand und Erziehung benötigt. Wer in Arthur noch etwas Arbeit und Geduld investieren möchte, bekommt es von ihm sicherlich auf seine alten Tage gedankt.

Arthur



 

 

Beachten Sie bitte, dass diese Seiten nicht dazu gedacht sind, Tiere über das Internet zu bestellen! Die Vermittlung der Tiere erfolgt ausschließlich über die genannte Kontaktadresse oder direkt über die Tierheime. Außerdem beachten Sie bitte, dass wir bei der Beschreibung der Tiere auf die Einschätzung der Vorbesitzer oder Betreuer angewiesen sind und wir keine Gewähr übernehmen können!

<< zurück

 
nach oben