Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge - gut vermittelt

Bambi (Sam) und Megane

Hier ist es schön ;-)


Bambi und Megane bei Frau Gantert:

Noch im Tierheim:

UPDATE Juni 2008

>> Schöne Bilder von Megane und Sam vom Collietreffen in der Lüneburger Heide.


Juni 2007

Bambi und Megane sind vermittelt!


Juni 2007

Links: Bambi und Megane fühlen sich wohl
>> Unten tolle Fotos von Bambi


Juni 2007

Neue Fotos der beiden. Wirklich ohne Worte, einfach nur schön!



Juni 2007

>> Bambi und Megane auf großer Fahrt


Juni 2007

Die beiden haben es auf eine Pflegestelle von "Collies suchen ein Zuhause" geschafft!


Mai 2007

Bambi und Megane sind 10 und 11 Jahre alt. Die kleine Hündin mit der schwarzen Decke ist sterilisiert . Sie sind ins TH gekommen, weil der Besitzer verstorben ist.


Tolle Fotos von Bambi in ihrer Pflegestelle (Juni 07)


ThC
 

<< zurück

 
nach oben