Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home>> Erfolge - gut vermittelt

Bambou 3


UPDATE Januar 2014
Der liebe Bambou wurde glücklich vermittelt.
Seine Menschen sind total glücklich mit Bambou, er ist perfekt zu Kindern, Menschen, Artgenossen usw. so ein lieber Kerl, wir können es gar nicht glauben, dass man so ein Glück haben kann.

Dezember 2013
Bambou ist ein älterer Mixrüde, der am 25.05.2004 geboren wurde.

Ein erster Eindruck von Bambou:

Ich bin mit Bambou Gassi gegangen. Zu Anfang zog er an der Leine. Ich finde dies normal, da er sicher mehr Auslastung braucht als er jetzt hat.
Je weiter wir gingen, desto gelassener wurde er. Er nahm sich Zeit zum schnüffeln und ignorierte mich zuerst. Doch ich hatte, wie immer, Wienerle dabei- damit geschehen oft Wunder ;-))
Schnell hat er gemerkt, dass es er etwas Leckeres bekam sobald er sich zurückrufen liess.
Für Liebkosungen hatte er jetzt noch keine Zeit.
Bambou kennt ein paar der Grundkommandos auf französisch. Alle Hunde, denen wir begegnet sind, hat er ignoriert. Er saß problemlos 5 Minuten neben mir als ich mich mit einer anderen Gassigängerin unterhielt!!
Bambou ist ein lieber Kerl. Liegende oder ruhige Katzen scheinen Ihm gleichgültig zu sein aber eine rennende Katze hat sofort sein Interesse erweckt....
Im Ganzen finde ich den Rüden sehr sympathisch und wünsche Ihm von ganzem Herzen, dass er nicht lange warten muß



ThC

Beachten Sie bitte, dass diese Seiten nicht dazu gedacht sind, Tiere über das Internet zu bestellen! Die Vermittlung der Tiere erfolgt ausschließlich über die genannte Kontaktadresse oder direkt über die Tierheime. Außerdem beachten Sie bitte, dass wir bei der Beschreibung der Tiere auf die Einschätzung der Vorbesitzer oder Betreuer angewiesen sind und wir keine Gewähr übernehmen können!

<< zurück

 
nach oben