Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >>Oldie- Notfälle

Oldie-Notfälle
Capkin Nika Amigo Gold
Jalco Kezo Falko Ipso
Joyce Indy Ayron Reese
Ira Bosko Kiwi Hebe und Hiorus

Wir hören immer wieder, dass ein Hund über 6 Jahre "zu alt" ist.
Zu alt wofür fragen wir uns? Zu alt um endlich doch noch ein eigenes gutes Zuhause kennenzulernen? Zu alt um ihren neuen Besitzern noch mehrere Jahre Freude zu machen? Alt genug um allein im Tierheimzwinger ihre Jahre zu fristen bis sie irgendwann sterben?
Auch bei einem jungen Hund oder einem Welpen erhält man keine Garantie für Gesundheit oder ein langes Leben!

Wir bitten Sie deshalb, nicht nur das Alter eines Hundes zu sehen, sondern den Hund selbst!


Oldies
Klick zum download des PDF-Flyers
(789 kb)

 

Auch und GERADE unsere Oldies haben ein schönes Zuhause verdient, wo sie ihren Lebensabend in Geborgenheit verbringen dürfen!


   


Bitte lesen Sie
Warum einen älteren oder Handicap-Hund aufnehmen?
Hospizplätze gesucht

Bitte lesen:
Liebe Helfer und alle die mit dem Gedanken spielen, einen Hund in Pflege zu nehmen
Die Bitte von uns alten Hunden
Zu den
Notfällen | Rottweilern | Beaucerons | Oldies | Hunden in Frankreich | Hunden in Pflegestellen | Hunde-Auffangstation | | Katzen
Hunden in anderen Orgas



<< zurück

 
nach oben