Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 



Sie befinden sich hier:

Home >> Vermittlung >> Hunde noch in Frankreich

Bitte lesen Sie auch unsere
Informationen über:
Adoption eines Hundes
Beschreibungen und Charakterisierungen der zu vermittelnden Hunde
Hundebabies.... ach wie SÜSS
Die folgenden Hunde sitzen noch im Elsass fest und hoffen DRINGEND auf Hilfe ... Vielleicht ein schönes eigenes Zuhause bei Ihnen oder auch eine Patenschaft, die ihnen ein erträglicheres Leben hinter Gittern ermöglicht?

Leider können wir zu vielen noch keine besseren Angaben machen - versuchen auf Ihre Anfrage aber sofort, mehr zu Ihrem Wunschhund herauszufinden. Wir geben alle Infos weiter, die wir über einen Hund bekommen, aber leider sind unsere Infoquellen sehr dürftig, weil auch die Tierheime nicht viel über die Hunde sagen können, es nur jeweils zwei Mitarbeiter hat und halt komplett andere Voraussetzungen als in unseren deutschen Tierheimen herrschen.
Beachten Sie bitte, dass diese Seiten nicht dazu gedacht sind, Tiere über das Internet zu bestellen! Die Vermittlung der Tiere erfolgt ausschließlich über die genannte Kontaktadresse oder direkt über die Tierheime. Außerdem beachten Sie bitte, dass wir bei der Beschreibung der Tiere auf die Einschätzung der Vorbesitzer oder Betreuer angewiesen sind und keine Gewähr übernehmen können!
Diese Seite wird ständig aktualisiert (siehe "UPDATE" bei dem jeweiligen Hund).
Zu den
Notfällen | Rottweilern | Beaucerons | Oldies | Hunden in Frankreich | Hunden in Pflegestellen | Hunde in Tierschutzhof CANIMA | Katzen
Hunden in anderen Orgas


noch in
Frankreich
  Alter Pate Mehr Infos befindet
sich im
zur Vermittlung  
Cue
CUE
Labrador-Mix
männlich

geb. 03.04.2015



die herzallerliebste CUE braucht dringend Eure Hilfe

SPA Colmar

Februar 2024

UPDATE
VIDEO
Ayron
Ayron

Américan Staffordshire Terrier
männlich

geb. 10/2013


ein unkomplizierter, anhänglicher Opa wünscht sich sehnlichst ein kuscheliges Bettchen!

keine Vermittlung nach Deutschland

SPA de Montbéliard

Januar 2024

NEU
OLDIE
Indy Ipso Rüde IPSO (*03.01.2013) Schäferhund/Tschecheslowakischer Wolfhund
und
Hündin INDY (*20.05.2013) Deutscher Schäferhund/Saarloos Wolfhund Mischling

Ipso scheint aufzugeben! Er wird immer stiller und zunehmend teilnahmsloser :-(

Pate: P. Woll

SPA Ebersheim

März 2023

UPDATE
VIDEO
Pacho
Joyce 4

Américan Staffordshire Terrier
weiblich

geb. 1/2014


Amstaff Hündin Joyce sucht verzweifelt ein Zuhause
Vermittlung nur in Frankreich

SPA de Montbéliard

August 2023

UPDATE
OLDIEVIDEO
Joey
Joey 4

Malinois Mix
männlich

geb. 01.12.2015



Es gibt auch für Joey Lieblingsmenschen für Hunde!!!

SPA Colmar

Juli 2023

UPDATE
VIDEO
Amigo
Amigo 3

Amerikan-Bulldog Mix
männlich
kastriert

geb. 10.05.2012


Wenngleich man schon viele traurige Schicksale kennt, so hat uns Amigos Schicksal doch sehr tief bewegt und zu Tränen gerührt!

SPA Colmar

April 2023

UPDATE
VIDEO
Kezo
Kezo
Kangal
weiblich

geb. 17.09.2012

Fam. Rosteck

es wäre wunderschön wenn die Hundedame auf ihre alten Tage noch ein warmes und erfahrenes Zuhause finden würde
+ Paten gesucht
LANGZEITINSASSE

SPA
Colmar

November 2018

UPDATE
VIDEO
OLDIE
Falko
Falko 2

Rottweiler
männlich

geb. 19.12.2014


der bildschöne Rüde ist kein Rotti für Jedermann - er liebt auch Wasser und im Auto mitfahren


SPA Colmar

Mai 2022

UPDATEOLDIE

VIDEO


Locky

Schäfer Mix
männlich

geb. 4/2021


er ist leider zurück im Tierheim ;-(


SPA Mulhouse

Juli 2022

UPDATE

Snow
Snow 4

Labrador-Mix
männlich
kastriert

geb. 4/2021


der wunderschöne und freundliche Labrador-Mix sucht ein Zuhause für immer

SPA Mulhouse

Oktober 2022

UPDATE
VIDEO

Tayson
Tayson 1

Rottweiler
männlich

geb. 2019


der freundliche Rüde wünscht sich ein Zuhause bei Rottweilerfreunden

SPA de Montbéliard

Mai 2023

UPDATE
VIDEO
Miko
Miko 1
Mischling,
mittelgroß
männlich
kastriert

geb. 10.12.2016

P. Heinisch

intelligent und freundlich - der hübsche Rüde sucht Grenzen und Regeln um so richtig glücklich zu werden

SPA Colmar

Mai 2023

UPDAT
VIDEO
Benji
Benji 8

Setter (Pointer?) Mix
männlich
kastriert

geb. 19.09.2019



für den freundlichen Rüden werden sportliche, standfeste und erfahrene Hundehalter gesucht

SPA Colmar

Juli 2023

UPDAT
VIDEO
Molly
Molly 3

Mischling
weiblich

geb. 6/2019



die außergewöhnlich liebe Hündin wurde von ihrem Besitzer ausgesetzt

SPA Ebersheim

August 2023

UPDATE
VIDEO
Schaft
Schaft

Mischling
männlich

geb. ca. 6/2019



lieb und ruhig - er mag Menschen mehr als Futter ;-)
und sucht ein Zuhause ohne Artgenossen und kleine Kinder

SPA Ebersheim

August 2023

UPDATE
VIDEO
Cyrius
Cyrius 1

Américan Staffordshire Terrier
männlich

geb. 17.03.2016


total lieber Rüde der auch verträglich ist - er sucht seine Menschen in Frankreich

Vermittlung nur in Frankreich

SPA de Montbéliard

August 2023

NEU
Pacho
Pacho 1

Américan Staffordshire - Bullterrier Mix
männlich

geb. 10.04.2019


wunderschön, verspielt - wo sind die Menschen mit Rasseerfahrung

Vermittlung nur in Frankreich

SPA de Montbéliard

August 2023

UPDATE
VIDEO
Calla
Calla

Belgischer Schäferhund Mix
männlich
kastriert

geb. 10.08.2020



wunderschön und stattlich - er sucht sehr dringend ruhige erfahrene Menschen

SPA Colmar

September 2023

UPDATE
VIDEO
Patty
Patty 2

Boxer Mischling
weiblich

geb. 1/2020



die schöne, junge Hündin sucht geduldige und ruhige Menschen

Keine Vermittlung nach Deutschland

SPA de Montbéliard

September 2023

UPDATE
Orion
Orion

Américan Staffordshire Terrier mit Papieren
männlich
kastriert

geb. 10/2017


er ist ein angenehmer Begleiter, kennt Grundkommandos und hat kein Problem mit Argenossen

keine Vermittlung nach Deutschland

SPA Mulhouse

September 2023

NEU
Pongo
Pongo 4

Schäfermix
männlich

geb. 1/2016



jung, lieb, er mag Menschen und würde sehr gerne ausgedehnte Spaziergänge unternehmen



SPA de Montbéliard

Oktober 2023

UPDATE
VIDEO
Oslo
Oslo
4
Américan Staffordshire Terrier mit Papieren
männlich
kastriert

geb. 2/2018


**rasseerfahrene Menschen mit Geduld ** er ist ein guter aber unverstandener Vierbeiner

keine Vermittlung nach Deutschland

SPA Mulhouse

Oktober 2023

NEU
Rais
Rais

Kangal
männlich

geb. 02.04.2020


wo sind seine Menschen die mit der Rasse bewandert sind?

SPA Colmar

Dezember 2023

UPDATE
VIDEO
Falko
Falko 2

Rottweiler
männlich

geb. 19.12.2014

P. Heinisch

der bildschöne Rüde ist kein Rotti für Jedermann - er liebt auch Wasser und fährt gerne Auto


SPA Colmar

seit Mai 2022

UPDATE
OLDIE
VIDEO
Kenza
Kenza 3
Schäferhund
weiblich

geb. 13.10.2014


sie ist lustig und hat viel Spaß im Schnee - die hübsche träumt von einem Zuhause

SPA Colmar

Dezember 2023

UPDATE
VIDEO
Toopy
Toopy
Australian Cattle Dog / Mix
männlich

geb. 1/2022


der lebhafte, energiegeladene aber auch verkuschelte junge Rüde wäre glücklich über ein warmes, liebes Zuhause

SPA de Montbéliard

Dezember 2023

UPDATE
VIDEO
Lucky
Lucky 21
Deutsch Drahthaar
männlich

geb. 6/2015


hübsch, freundlich, dynamisch - wo sind seine Menschen?

SPA de Montbéliard

Dezember 2023

UPDATE
VIDEO
Alex
Alex 2
Griffon Mix
männlich

geb. 6/2018


gerne möchte er noch viel mehr kennenlernen und die Welt entdecken, er schmust gern

SPA de Montbéliard

Dezember 2023

UPDATE
VIDEO
Shoto
Shoto
Mischling
männlich

geb. 25.09.2020


vorsichtig, bildhübsch - dann verspielt und umgänglich

SPA Colmar

Dezember 2023

UPDATE
VIDEO
Oslo
Tacos

Américan Staffordshire Terrier mit Papieren
männlich
kastriert

geb. 7/2022


er ist jung, freundlich und würde gern noch mehr lernen und seinen Stress ablegen

keine Vermittlung nach Deutschland

SPA Mulhouse

Januar 2024

NEU
Pirate
Pirate 2

Schäferhund Mix
männlich

geb. 2019


der freundliche, aktive und anhängliche schöne Rüde sagt nie "nein" zu einer Umarmung

SPA de Montbéliard

Januar 2024

UPDATE
Mabrouk
Mabrouk 2

Américan Staffordshire
Terrier mit Papieren
männlich
kastriert

geb. 17.03.2016


wunderschöner Sofa Hund, intelligent - er mag Katzen, liebt Spaziergänge und Menschen - leider ist er zurück im Tierheim
Vermittlung nur in Frankreich

SPA Colmar

Januar 2024

UPDATE
VIDEO
Reese
Reese
Mischling
klein
weiblich

ca. 10 Jahre alt


dieser große Goldschatz sucht eine Chance für ihren Wunsch *ein schönes Hundeleben bei lieben Menschen*

SPA Vesoul

Januar 2024

NEU
OLDIE
Touky
Touky 1
Schäfer-Mix
männlich

geb. 3/2022



nach kurzer Gewöhnungszeit entpuppt er sich sicher zu einem Traumhund
kupiert - Keine Vermittlung in die Schweiz

SPA Mulhouse

Februar 2024

NEU
Sento
Sento
Mischling
männlich

geb. 9/2020



ein sehr netter aktiver Hund sucht seine Menschen

SPA Colmar

Februar 2024

NEU
VIDEO
Taysib
Tayson 2

Dogo Argentino
männlich

6 Jahre alt


er mag keine andere Hunde, benötigt Menschen um sich - ein kräftiger Kerl mit einem großen Herzen

SPA de Montbéliard

Februar 2024

NEU
VIDEO
Skyline
Skyline dit Saiko

Américan Staffordshire Terrier mit Papieren
männlich

geb. 10/2021


ein toller und hübscher Hund, mag Kinder und Artgenossen - leider stresst ihn das Tierheim - wo sind seine Menschen?

keine Vermittlung nach Deutschland

SPA Mulhouse

Februar 2024

NEU
Bosko
Bosko 1

Griffon Mix
männlich

geb. 1/2015


er wurde abgemagert gefunden, so traurig... der arme Kerl liebt Streicheleinheiten

SPA Vesoul

März 2024

NEU
OLDIE
Rubis
Rubis

Américan Staffordshire Terrier Mix
weiblich

4 Jahre alt


eine nette Hündin die Streicheleinheiten liebt und leider ein Ressourcenproblem im Gepäck hat ;-(
keine Vermittlung nach Deutschland

SPA Colmar

März 2024

UPDATE
VIDEO
Hebe und Horus
Hebe und Horus

Tibetaner Terrier Mix
weiblich
männlich (blind)

geb. 9/2012
geb. 3/2012


unser Seniorenpaar möchte ihren Lebensabend zusammen verbringen

SPA Mulhouse

März 2024

NEU
OLDIE
Tyron
Tyson 19

Sennenmix
männlich

geb. 4/2017


ein freundlicher Balljunkie der es liebt durchgeknuddelt zu werden

SPA Mulhouse

März 2024

NEU
Etoile
Etoile

Jack Russell Mix
weiblich

geb. 3/2019


sie sucht nach Liebe, Aufmerksamkeit und ist dabei unkompliziert

SPA de Montbéliard

März 2024

NEU
VIDEO
Sam
Sam 23

Jagdterrier
männlich

geb. 5/2021


quirlig, begrüßt alle Menschen freundlich sowie aufmerksam und lernwillig
RESERVIERT

SPA Ebersheim

März 2024

NEU
Kiwi
Kiwi 1

Pudel-Mix
männlich

geb. 30.11.2008


dringend benötigt der liebe Hund wieder Liebe und Zuneigung
RESERVIERT

SPA Ebersheim

März 2024

UPDATE
VIDEO

OLDIE
Snow
Snow 6

Maremmano-Abruzzen Schäferhund
männlich
kastriert

geb. 29.08.2015



die Geschichte des wunderschönen, knapp 8jährigen reinrassigen Rüden....

RESERVIERT

SPA Colmar

Juli 2023

UPDAT
VIDEO
 

 

 
<< zurück
 
nach oben