Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home>> Erfolge - gut vermittelt

Bara
Bara
Bara

Bara
Bara


UPDATE Februar 2015
>> neue Besitzer erzählen

August 2012
Wir haben von Retriever und Freunde e.V. die Info bekommen, dass Bara auf seiner Pflegestelle bleiben darf und zusammen mit seinem Frauchen und Kumpel Kalle in eine positive Zukunft blicken kann.

Juli 2012
Bara wurde von Retriever und Freunde übernommen und lebt jetzt auf einer Pflegestelle. (Link zum Pflegetagebuch)
Dem bildhübschen Rüden geht es dort prima und er wird demnächst einem Tierarzt vorgestellt.
Wir danken RuF für die, seit Jahren anhaltende, gute und erfolgreiche Zusammenarbeit !

Juni 2012
Wir haben am Wochenende eine Gassirunde mit Bara gedreht. Der freundliche Rüde hat Probleme mit der Hinterhand, weshalb wir baldmöglichst einen Platz für den Buben suchen.
Darüberhinaus sollten die Ursachen tierärztlich abgeklärt werden. Auf Grund der schlechten Haltungsbedingungen, können wir nicht sicher sagen, ob lediglich seine Muskulatur völlig verkümmert ist, oder ob es eine andere Ursache gibt.
Das SPA Ebersheim verfügt leider nicht über die nötigen Mittel, den süßen Labbi-Rüden eingehend zu untersuchen..
Bara
Bara
Juni 2012
Bara, ein Labrador –Rüde, geb. 04/2007, wurde im Tierheim abgegeben.
Der Grund: es gibt keinen ;-((
Die Auskunft der Besitzer war: es gibt keinerlei Probleme, sie wollen einfach keinen Hund mehr – ohne Worte!
Im Tierheim zeigt sich Bara sehr lieb und anhänglich. Die bisherigen Begegnungen mit Artgenossen verliefen problemlos.
Bara
Bara

ThE

Beachten Sie bitte, dass diese Seiten nicht dazu gedacht sind, Tiere über das Internet zu bestellen! Die Vermittlung der Tiere erfolgt ausschließlich über die genannte Kontaktadresse oder direkt über die Tierheime. Außerdem beachten Sie bitte, dass wir bei der Beschreibung der Tiere auf die Einschätzung der Vorbesitzer oder Betreuer angewiesen sind und wir keine Gewähr übernehmen können!

<< zurück

 
nach oben