Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge - gut vermittelt -

Barton
Barton
Barton
Barton
Barton
Barton


++klick für gross bei youtube++
UPDATE Februar 2012
Der tolle Barton wurde in France vermittelt.

Februar 2012
Barton ist ein ganz ungewöhnlicher Hund – selten wurde ich von so einem wissbegierigen und aufmerksamen Rüden begleitet ... Fröhlich lief er mit mir, begrüßte unterwegs sehr freundlich Tarquay und einen kleineren Rüden, wollte mit ihnen spielen, handelte sich zwei Abfuhren ein, doch seine gute Laune konnte das nicht trüben. Munter lief er mit mir weiter. Wenn er einmal zu sehr nach vorn zog, schlug ich eine andere Richtung ein, und Barton folgte mir sehr schnell. Dafür lobte und belohnte ich ihn, und das hat sich der kluge Rüde sofort gemerkt. Schon nach dem 2. Mal zog er nicht mehr, schaute immer wieder nach mir, kam zurück und holte sich gut gelaunt ein Leckerchen ab. Wow, davon war ich echt begeistert! Barton ist wirklich ein Juwel. Er lief und spielte mit mir (Barton mag Bälle sehr und bringt sie auch zurück), es war ein richtig toller Spaziergang!
Barton
Barton
Barton
Januar 2012
Barton - der schöne Schwarze wartet auf seine Menschen...
Barton
November 2011
Ein Video von Barton, dem tollen Schwarzen in seiner Box ;-)
Und ein Video von Barton beim Gassi.

November 2011
Der hübsche Rottweiler-Mixrüde Barton wurde im Tierheim abgegeben weil seine Besitzerin ein Kind bekam und jetzt keine Zeit mehr hat sich um Ihn zu kümmern :-((
Der verstörte Rüde ist 1.5 Jahre alt.
Weitere Infos folgen...
Barton
Barton
Barton
ThC

Beachten Sie bitte, dass diese Seiten nicht dazu gedacht sind, Tiere über das Internet zu bestellen! Die Vermittlung der Tiere erfolgt ausschließlich über die genannte Kontaktadresse oder direkt über die Tierheime. Außerdem beachten Sie bitte, dass wir bei der Beschreibung der Tiere auf die Einschätzung der Vorbesitzer oder Betreuer angewiesen sind und wir keine Gewähr übernehmen können!

<< zurück

 
nach oben