Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home>> Erfolge - gut vermittelt

Basile 2





UPDATE Oktober 2015
Basile wurde in Frankreich vermittelt.

September 2015
Basile hat sein bisheriges Leben an der Kette verbracht. Er nutzte eine sich bietende Gelegenheit und ist ausgebüxt und da er gechipt ist, konnte der Besitzer ermittelt werden.
Dieser möchte Basile jedoch nicht zurück, weil er ihm zu lieb ist!!

Basile ist mit Hündinnen verträglich, andere Rüden findet er nicht so toll, dafür die Menschen um so mehr. Das Personal benötigt keine Leine um Basile vom Freilauf in den Zwinger zu bringen, denn er freut sich so über menschlichen Kontakt, dass er schwanzwedelnd und ganz entspannt folgt.
Wir wissen, Basile ist nicht mehr der Jüngste, dennoch hat er bei seiner Vergangenheit die Chance auf ein zweites und vor allen hundegerechtes Leben verdient.




 
ThE
 

<< zurück

 
nach oben