Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge - gut vermittelt

Bataya **Vermittlung nur nach Frankreich, Schweiz oder Österreich**








UPDATE Juni 2009
Bataya ist in Frankreich vermittelt.

Mai 2009
Es ist wohl richtig, das Bataya einer schwierigen Rasse angehört, doch das läßt sie uns Gassigänger nicht spüren. Das Anleinen und Hinausführen ist ganz leicht mit ihr, sie zieht nicht und bellt auch ihre Artgenossen nicht an. Beim Spaziergang mit ihr nehmen wir auch immer noch einen Rüden mit, denn Bataya ist sehr verträglich. Sie läuft und schnuppert gern und zerrt nicht an der Leine. Wenn ich mich zu ihr hinunter hocke, legt sie mir manchmal ihren schönen, aber etwas schweren Kopf in den Schoß, und dann streichele und kraule ich sie hinter den Ohren. Das hat sie sehr gern. Ach, Bataya, ich wünsche Dir so sehr, das auch du bald ein schönes Zuhause findest, du bist jetzt schon viel zu lange im Tierheim!!

Mai 2009
Neue Bilder von Bataya. Die sehr freundliche Hündin wartet immer noch auf ihre Chance!!

Mai 2009
Ein neues Foto von der SEHR fotogenen Bataya - die die Leckerlis auch ganz vorsichtig genommen hat und sich sehr über menschliche Zuwendung freute!

Februar 2009
Die arme Bataya wartet und wartet auf ein Zuhause. Das kann doch nicht wahr sein.... Sie ist eine so schöne, verschmuste Hündin! 5 Monate in einem kalten, zugigen Zwinger mit wenig Bewegung, Ansprache. Wie muss sie sich fühlen.... Die einzigen Lichtblicke in ihrem momentanen Leben sind die Gassirunden und die finden leider auch nicht täglich statt..... HALLO? Wo sind ihre Menschen????????
Immerhin hat Bataya hat nun eine Patin: K. Sauer

28. Dez. 2008
>> Fotostory: Rudellaufen mit Bouba, Betterave und Bataya
Sie machte beim Rudellaufen auf uns den Eindruck, dass sie Hundegesellschaft gar nicht kannte. Sie hat es aber genossen. Mit Rotti Bouba versuchte sie zu flirten. Bataya war gut zu händeln, mit Ruhe und Konsequenz kann man bei der jungen Hündin noch viel erreichen. Verschmust ist sie ohne Ende. Bataya ist auch eine von den kurzhaarigen Hunden, die jetzt erbärmlich frieren. Manchmal hört man die Hübsche, wie sie ganz leise im Zwinger wimmert.... Wir denken auch vor Einsamkeit....

Dez. 2008
Heike und die schöne Bataya!!!




Nov. 2008
Neue Fotos von Bataya

Oktober 2008

Bataya, eine American Staff Hündin, geb. 9/2006. Sie wurde abgegeben, weil die Leute kein Geld mehr für den Hund haben.
Bataya ist sterilisiert. Sie lebte mit einem Ehepaar zusammen, kennt aber keine Kinder. Sie wirkt sehr freundlich.
Bataya kann nur nach Frankreich, Schweiz oder Österreich vermittelt werden.

ThC
 

<< zurück

 
nach oben