Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >>Erfolge - gut vermittelt

Bayles













UPDATE Mai 2013
Bayles wurde über die Boxernothilfe vermittelt!

April 2013
Durch tragische Umstände sucht der liebe Bayles sehr sehr dringend ein neues Zuhause!!
Da Bayles Frauchen plötzlich sehr schwer erkrankt ist und wahrscheinlich eine lange Zeit im Krankenhaus verbringen muss, kann Bayles leider nicht in seinem Zuhause bleiben :-((

Bayles ist momentan in einer Hundepension untergebracht und kann da nicht lange bleiben. Es ist sehr dringend für den armen Kerl!

Wir wünschen alles Gute für sein Frauchen und hoffen auf diesem Wege schnell ein neues Zuhause für den Rüden finden zu können.


März 2013
Bayles und seine neue Lebenspartnerin...ein Traumpaar

Februar 2013
Bayles mag zwar ein älterer Herr sein, seine Lebensfreude hat er aber nicht verloren. Als wir heute mit ihm einer Hündin und einem weiteren Rüden zusammen spazieren gingen, lief er sehr fröhlich und zügig mit. Bei der Spielaufforderungen von der Hündin reagierte Bayles ein bisschen schüchtern ;-)), aber nicht uninteressiert. Die Beiden verstanden sich ausgezeichnet! Auch mit dem anderen Rüden, der wie er unkastriert war, hatte der liebe Bayles keine Probleme. Beide begrüßten sich freundlich und gingen dann jeder ihrer Wege. Da gab es auch kein Gerangel wegen der jungen Hündin. Baylee war ein ganz lieber Begleiter, sowohl für Hund, als auch für Mensch!




Februar 2013
Seine Gassigängerin hat ihn als einen liebevollen Hund beschrieben, das er ruhig ist und das er nicht an der Leine zieht. Er bleibt gelassen bei Begegnungen mit anderen Hunden. Mit Hündinnen verträglich und auch mit souveränen Rüden.



Januar 2013
Bayles, geb. 03/2006, ein lieber Boxerrüde. Bayles wurde an einem sehr kalten Wintertag im Tierheim abgegeben, weil er angeblich Sachen in der Wohnung kaputt macht wenn er alleine ist.
Liebe Gassigänger zogen dem zitternden und verzweifelten Bayles gleich zwei Mäntelchen an, damit ihm nicht so kalt war.



ThC

Beachten Sie bitte, dass diese Seiten nicht dazu gedacht sind, Tiere über das Internet zu bestellen! Die Vermittlung der Tiere erfolgt ausschließlich über die genannte Kontaktadresse oder direkt über die Tierheime. Außerdem beachten Sie bitte, dass wir bei der Beschreibung der Tiere auf die Einschätzung der Vorbesitzer oder Betreuer angewiesen sind und wir keine Gewähr übernehmen können!

<< zurück

 
nach oben