Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >>Erfolge - gut vermittelt

Bazil LANGZEITINSASSE







UPDATE Juli 2016
Bazil hat es endlich geschafft. Er wurde glücklich in France vermittelt. Laut Aussage der Gassigänger hat Bazil nur noch Augen für sein Herrchen :))

Februar 2016
Der hübsche Labrador- Rüde Bazil hat sich in der langen Zeit, die er im Tierheim ist, als anspruchsvoller Vertreter seiner Rasse gezeigt.

Bazil benötigt Menschen mit klaren Regeln und einem sicheren Umgang mit Ihm.

Dann - dies kann sein Gassigänger bestätigten, denn dieser nimmt Ihn jede Woche mit zu Freunden oder geht mit Ihm in die Berge zum Wandern - hat man einen tollen Kumpel der mit seinen Menschen durch dick und dünn geht!!!

Wir wünschen uns so sehr, dass Bazil eine Chance auf ein erfahrenes Zuhause bekommt!!!

Januar 2016
Zuerst ist Bazil mit den Gassigängern unterwegs gewesen.

Als diese dann zurück zum Tierheim kamen sind Sie noch schnell an Ihr Auto um sich etwas zu trinken zu holen.

Bazil sah dies als Einladung und sprang sofort und ohne zu zögern in den Kofferraum:))

Der Rüde fand seine Idee gut und legt sich sofort hin, so als wollte er sagen: „Hier gefällt es mir. Ich bleib mal eine Weile bei Euch, lausche Euren Gesprächen und schaue meinen anderen Zwingerkollegen beim Gassi gehen zu".
Basil genoss es sehr, inmitten dreier Menschen zu sein und gekrault zu werden.

++klick für gross bei youtube++


++klick für gross bei youtube++

Mai 2015
Herzlichen Dank an Sabrina Dahl Fotografie für die schönen Bilder von Bazil www.sabrinadahl-fotografie.de





April 2014
Der dunkle Labrador Rüde Bazil wurde am 09.08.2006 geboren. Bisher ist wenig bekannt über den Rüden.
Im Tierheim zeigt er sich anfangs sehr gestresst und brummelt auch schon mal vor sich hin....

Für Bazil suchen wir Hundeerfahrene Menschen ohne Kinder, die mit dem Rüden durch dick und dünn gehen.

Weitere Infos folgen...




ThC

Beachten Sie bitte, dass diese Seiten nicht dazu gedacht sind, Tiere über das Internet zu bestellen! Die Vermittlung der Tiere erfolgt ausschließlich über die genannte Kontaktadresse oder direkt über die Tierheime. Außerdem beachten Sie bitte, dass wir bei der Beschreibung der Tiere auf die Einschätzung der Vorbesitzer oder Betreuer angewiesen sind und wir keine Gewähr übernehmen können!

<< zurück

 
nach oben