Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home>> Erfolge - gut vermittelt

Beau Rocky






UPDATE März 2013
Rocky wurde in France vermittelt

Februar 2013
Hallo ihr Leute da draussen, ach es ist schon eine Weile her , dass sich jemand für mich interessierte :-((
Dabei habe ich solch ein tolles Wesen ich bin ein super Rüde, lieb, gehorsam, ganz verschmust, gehe sogar gelassen an der Leine. Ich könnte noch mehr schöne Sachen über mich berichten, aber meine Bescheidenheit lässt das nicht zu ;-)

Ich brauche keine besonders sportlichen Menschen, sie gehen mit mir auf eine Wiese, werfen mir dreizig, vierzig Mal den Ball, sie können sogar auf der Stelle stehen bleiben, denn den Ball bringe ich gehorsam zurück und lege Ihnen sogar vor die Füsse ;-)) Ist das nicht Klasse?
Heute war Feiertag. Ich durfte mit FANNY meiner Zwingernachbarin Gassi gehen. Uhi .... das war SUPER. Ich habe mich schon lange nicht mehr so amüsiert. Rennen, Spielen, Purzelbäume schlagen, das war echt Toll. Auch Fanny war sehr glücklich.
Der Rückweg ins Tierheim, war um so trauriger; hätte so gern den ganzen Nachmittag gespielt. Für uns Junghunde ist das Tierheim die reinste Qual !! Offentlich darf ich bald wieder mit meiner neuen Freundin Gassi gehen...
Tschüß Euer Rocky

Dezember 2012 / Februar 2013
Jedesmal, wenn ich an deinem Zwinger vorbei gehe, schaust du mich mit solch liebvollen und unwiderstehlichen Augen an, dass ich nicht anders konnte als mit dir Gassi zu gehen. Mir war schon ein wenig Bange, mit solch einem Namen, war ich auf das Schlimmste gefasst :-) Rocky ist dein Name, du bist ein Beauceron Mix, von kaum eineinhalb Jahren.
Meine Befürchtungen waren gerechtfertigt. Der Ausgang aus dem Tierheim war sehr sportlich. Ich hatte alle Mühe dich zu bändigen. Noch nicht draussen, hatte ich schon ein nasses Hemd. Das kann ja toll werden, dachte ich mir.... Der Name Rocky passt gut zu dir.
Aber, einmal draussen, an der Schleppleine, welch eine Veränderung. Du bist nicht mehr derselbe Hund. Hast dich beruhigt... Flott marschieren wir über die Felder, und die Schnuppernase war sehr aufmerksam und an allem interessiert. Du ziehst noch ein wenig, nimmst manchmal einen Anlauf.... Vorsicht Bremsen ( ist Normal, bist jung ...;voll Power...) du geniesst deinen Spaziergang... Manchmal konntest du gar nicht entscheiden, wohin zuerst... Aber du liesst dich gut von mir zurückrufen, was natürlich auch an den Leckerchen lag, für die du sofort ein Paar Sprünge riskiertest. (schlauer Kerl) Okay das gehört sich nicht, aber man kann dir nicht Böse sein, du magst die Menschen, und lässt dich gerne streicheln... Du bist sehr liebevoll und sehr anhänglich. Auf der Wiese angekommen, fingst du an, an mir emporzuspringen, was ist jetzt los dachte ich... Gott sei Dank, habe ich ein wenig Erfahrung... Schnell hollte ich einen Ball aus meiner Tasche... Ich hatte das Richtige getroffen... du wollstest einfach nur spielen. Deine Augen strahlten vor Freude, zwanzig dreissig Mal hast du den Ball gehollt und mir vor die Füsse gelegt.... müde bist du nie.... ich glaube wir würden jetzt noch spielen, wenn ich nicht Schluss gesagt hätte.. An vorbeikommenden Hunden, bist du sehr interessiert, ziehst, aber zeigst keine Aggressivität.
Aber je mehr wir uns wieder dem Tierheim näherten, desto gestresster wurde mein armer Rocky. Die Rückkehr in den Zwinger war wiederum sehr sportlich.

Rocky ist einfach toll, er hat soviel Energie und will immerzu spielen, was er im Tierheim leider nicht ausleben kann. Er ist fantastisch, toll , lieb, freundlich, und so vieles mehr..... Er hat ein nettes Zuhause verdient.... am liebsten sportliche Menschen an seiner Seite, die ihm den nötigen Aulauf bieten. Er ist jung und braucht Beschäftigung. Dafür bekommen Sie aber eine Schmusebacke ohne Ende.. Wo sind Rockys Menschen?

Dezember 2012
Der Beauceron Mix Rüde Rocky wurde im Tierheim abgegeben. Geboren wurde der Rüde am 04.07.2011
Er kennt Kinder und Katzen! Laut seinen Besitzern hat er anscheinend Angst vor der Hand und vor der Zeitung...
Weitere Infos folgen...


ThC

Beachten Sie bitte, dass diese Seiten nicht dazu gedacht sind, Tiere über das Internet zu bestellen! Die Vermittlung der Tiere erfolgt ausschließlich über die genannte Kontaktadresse oder direkt über die Tierheime. Außerdem beachten Sie bitte, dass wir bei der Beschreibung der Tiere auf die Einschätzung der Vorbesitzer oder Betreuer angewiesen sind und wir keine Gewähr übernehmen können!

<< zurück

 
nach oben