Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge - gut vermittelt -

Belle 3
UPDATE Februar 2008

Belle hat eine sehr liebe Familie gefunden.


November 2007

Bericht vom SPA Forbach: Anaïs und Natty sind beide gut vermittelt, es gibt nur positive Nachrichten von ihnen, sie leben jetzt sehr glücklich. "Belle" lebt in einer Pflegefamilie einer ehrenamtlichen Dame des Tierheims, bis man eine gute Familie für sie findet.


August 2007

Anais, Nathy und Belle müssen erst noch mehr Vertrauen fassen, bevor sie vermittelt werden können. Belle wird sehr dominant mit den anderen Hunden. Es ist halt nicht einfach, weil sie nichts kennen. Alle drei laufen aber im Freigehege. Bis jetzt möchte nur Nathy an der Leine gehen.


Juli 2007

Nathy, Belle und Anais sind vom SPA Forbach übernommen worden.


Juli 2007

Die Schöne wurde 2003 geboren.
>> Sie stammt aus dem geräumten Haus




ThC
 

<< zurück

 
nach oben