Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge - gut vermittelt

Ben







UPDATE 30.06.2006

Der schöne Ben ist vermittelt.


08.06.2006

Ben teilt sich den Zwinger mit Picouche und Jaques. Das klappt wunderbar!


6.5.2006

Ein richtig schöner, sandfarbener Labrador-Rüde.
Er wurde am 17. April 2002 geboren und ist immer nur draußen gehalten worden (was in Frankreich wohl eh an der Tagesordnung ist).
Aus Langeweile ist er dann mehrfach ausgebüchst, er hat sich durchgegraben oder ist über den Zaun gesprungen oder auch die Blumenbeete verwüstet. Irgendwann wollten seine Menschen nicht mehr, dass der Garten wie ein Schlachtfeld aussieht und er wurde abgegeben.
Ben kennt wirklich überhaupt nichts ;-(
Aber Hunde (Rüden, Hündinnen) mag er gerne!
Der Süße wünscht sich aber endlich Menschen, die ihm viel Zeit widmen und ihm "Manieren" beibringen.


von links: Jaques, Ben, Picouche                                         von links: Picouche, Ben, Jaques

Ben, Picouche, Jaques

<< zurück

 
nach oben