Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge - gut vermittelt -

Benny 2



Benny in seiner Pflegestelle








UPDATE Juni 2008
>> Treffen mit Fifille und Susi

Juni 2008

>> Fotostory: Zausel hat Benny besucht


25. Mai 2008

>> neue Besitzer erzählen


22. Mai 2008

Benny wurde heute probeweise an eine reizende Familie mit Kindern abgegeben. Wir hoffen, dass sie mit diesem Schlawiner klar kommen und alle riesige Freude aneinander haben!


17. April 2008

Der hübsche Benny hatte Besuch von Susi, Frau Pügge und einer Interessentin, die sich dann aber (leider???) in die süße Susi verliebt hat!




13. Januar 2008

Die OP von Benny hat gut geklappt. Der zweite Hoden war nur verdeckt gewesen.


Januar 2008

Neue Fotos von Benny: einmal mit dem familieneigenen Retriever und dann noch mit Flé, früher Fifille, aus Vesoul. Flé hat sich wahnsinnig gut gemacht und Benny schafft es sogar, sie zum Spielen zu animieren.
Benny hat sich gut in die Familie und das Hunderudel integriert, lernt inzwischen auch, nicht mehr so oft zu kläffen und bei allem anzuschlagen. Daran muß aber weiter gearbeitet werden. Benny ist stubenrein, versteht sich mit Katzen, darf aber noch nicht ohne Leine laufen.
Heute wird Benny kastriert. Bei ihm war nur ein Hoden abgestiegen und so ist es besser, wenn sie entfernt werden. Wir drücken ihm für die OP die Daumen!


Dezember 2007

Benny ist ein kleiner Racker, der unbedingt noch Erziehung braucht. Schön wären für ihn auch Menschen, die ihn nicht alleine lassen bzw. ihn immer mitnehmen können. Er jault sogar in der Wohnung, wenn man ihm nur den Rücken zudreht... Auf den Spaziergängen kann er (noch) nicht von der Leine gelassen werden, da er Spaß am Jagen hat. In der Wohnung funktioniert es aber auch mit Katzen prima, mit denen er sich sogar das Körbchen teilt. Der Besuch einer guten Hundeschule, die ihn fordert und fördert, wäre für ihn optimal! Mit seinen derzeitigen Rudelgenossen tobt er gerne und ausgiebig.
Die Pflegemama wünscht sich für Benny Leute, die ihn vor der endgültigen Adoption mehrmals besuchen und sich ausgiebig mit ihm beschäftigen. Daher ist eine Vermittlung im Raum Teningen vorgesehen.


November 2007

Bilder von Benny auf seiner neuen Pflegestelle. Er fühlt sich dort pudelwohl und hat es sogar geschafft, Fle zum Spielen zu animieren!



Benny in seiner Pflegestelle
Oktober 2007

Auch Benny war zum Fototermin mit uns draussen. Ein ganz entzückender kleiner Schönling!


Oktober 2007

Der süße Benny - so haben wir ihn genannt - ist auch neu in Liepvre. Der kleine Kerl ist ca. ein Jahr alt und fror erbärmlich - es hatte in Liepvre tagsüber nur 4 Grad!
Er macht einen sehr lieben Eindruck!




ThL
 

<< zurück

 
nach oben