Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge - gut vermittelt

Berlioz 1








UPDATE April 2010
>> neue Besitzer erzählen

Jan. 2010
Berlioz ist glücklich vermittelt. Er lebt nun bei seiner Familie und zwei Katzen in Freiburg.

Dez. 2009
Neue Fotos von Berlioz im Schnee.


Nov. 2009
Leider mussten wir feststellen, dass Berlioz' Rüdenverträglichkeit nicht auf jeden Hundemann übertragbar ist. Er sucht sich seine männlichen Kumpels schon SEHR genau aus!

Nov. 2009
Ein Gassibericht:
Berlioz ist ein absolut lieber, unkomplizierter und lernwilliger Rüde, der jeden schon freundlich im Zwinger begrüßt.
Er läuft sehr gut an der Schleppleine und dreht sich immer auch zu mir um und bleibt in meiner Nähe.
Auch Jagdttrieb konnten wir bei ihm keinen feststellen.
Mit Coquin hat er sich super verstanden und auch mit anderen Rüden ist er verträglich.
Die Aufmerksamkeit von anderen Menschen genießt er total.
Berlioz ist ein eher sportlicher Hund, der noch viel entdecken will und bewegungsfreudige Menschen sucht. Kinder mag er gerne, wobei sie vielleicht nicht zu klein sein sollten, da er sehr muskuloes und labrador-typisch eher robust im Umgang ist.
Auf Zuruf kommt er immer sofort sehr freudig angelaufen und für Leckerlies setzt er sich bereitwillig hin.
Wo bleiben seine Menschen?

Nov. 2009
Ein Video von Coquin und Berlioz beim Gassi.

Oktober 2009
Diese Fotos entstanden nach dem Gassi mit Patrick... Er sieht wirklich sehr traurig aus, finden wir....
Wer gibt dem schönen jungen Hund eine Chance auf ein Zuhause? Gerne aktive Menschen, die ihn auslasten. Er ist halt Labradortypisch bewegungsfreudig und leidet sehr hier in seiner Box, wo er nur einmal in der Woche die Möglichkeit hat, sich richtig zu bewegen....

Oktober 2009
BERLIOZ war kurzzeitig vermittelt. Der hübsche Hundemann kam aber wieder zurück.

Oktober 2009
Berlioz wurde in Frankreich vermittelt.

Oktober 2009
BERLIOZ ist ein junger Labrador-Rüde (geb. am 26.06.2006), der abgegeben wurde, weil seine Familie leider zu wenig Zeit für den temperamentvollen Jungspund hat. BERLIOZ ist ein sehr lieber Labbi, der nicht an der Leine zieht und sich auch hervorragend mit Kindern versteht - er hat im Zwinger mit dem 11-jährigen Sohn eines Gassigängers gespielt!
Da BERLIOZ sehr ungestüm ist, sollten die Kinder jedoch schon standfest sein - oder entsprechende Power-Pakete gewohnt sein ;-)


ThL
 

<< zurück

 
nach oben