Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge - gut vermittelt

Coquin










UPDATE Nov. / Dez. 2009
>> neue Besitzer erzählen

Nov. 2009
Coquin ist vermittelt - hier ein Abschiedsfoto aus Liepvre bei Regen mit seinem neuen Frauchen

Nov. 2009
Ein Video von Coquin und Berlioz beim Gassi und neue Fotos von dem schönen Rüden.




Oktober 2009
Coquin ist ein schöner imposanter Hund, der jeden freundlich begrüßt.
Er war zusammen mit Arnie und Berlioz Gassi und es gab keinerlei Probleme zwischen den drei Rüden.
Coquin ist noch so jung und möchte soooo gerne Toben und Spielen, er geniesst die Gesellschaft von Mensch und Tier und hat natürlich einen enormen Bewegungsdrang.
Er ist ein absolut unkomplizierter, sehr freundlicher Rüde. Er ist
verschmust, anhänglich geht auf Menschen zu. Er möchte Aufmerksamkeit, sucht Körperkontakt und kommt freudig angetrabt, wenn man ihn ruft.
Es macht Freude mit ihm zu laufen und Coquin tut alles, um zu gefallen.
Mit wem kann Coquin seine Jugend leben, toben, spielen und noch ganz viel Lernen ???? Er wird seinem Menschen ein toller Freund sein.

Oktober 2009
Das ist Coquin, ein Labrador-Schäfi-Mix Rüde, geb. 09.01.2009.
Der junge Hund wurde abgegeben, er war ein Geschenk von einem jungen Mann an seinen Großvater... und nun wurde der Welpe zu groß...
Coquin ist sehr freundlich, hat bisher noch kein Interesse an Katzen gezeigt, ist verschmust und sympatisch. Ein junger Hund, der sportliche Menschen sucht.
Mehr Infos folgen.




ThL
 

<< zurück

 
nach oben