Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Regenbogenbrücke

Betty 3
Betty
Tschüss und einen feuchten Hundekuss von Betty

BettyBetty


UPDATE Dezember 2011
Betty ist nicht mehr, möchte aber noch einige Worte sagen. Sie war eine sehr liebe Hündin, sehr verschmust und anhänglich, zu allen sehr freundlich und es ist uns ein Rätsel wie man einen solchen Hund aussetzten kann. Es fällt mir sehr schwer dass Sie nicht mehr ist, obwohl sie nur 4 Monate bei uns war, haben wir sie doch ganz in unser Herz geschlossen. Zum Abschied noch ein Foto von ihr und was sie vielleicht noch sagen wollte.
Ihr Menschen, ich möchte mich bei allen die mir gutes getan haben bedanken. Denen die mich gefunden haben, ins Tierheim gebracht haben und geschaut haben dass ich für meine noch kurze lebensdauer ein schönes zuhause bekam. Mit meinem Hundekumpel hatte ich es gut, am schluss war er sehr besorgt um mich und hat geduldig auf mich gewartet wen es fast nicht mehr ging. Auch im ein Dankeschön und wir sehen uns sicher im Hundehimmel wieder .

August / Okt. / Nov. 2011
>> neue Besitzer erzählen

August 2011
Betty wurde vermittelt.

Juli 2011
Eine ganz arme Maus ist diese liebe Retriever Hündin! Betty wurde gefunden.
Das Alter der Hündin wird auf ca. 10 Jahre geschätzt. Die arme Betty müßen  die Gassigänger nach dem Spazieren gehen in den Zwinger zurücktragen,  da sich Betty  verzweifelt weigert nur einen Schritt auf dem Tierheimgelände zu gehen..
Zehn Jahre und jetzt hat sie wie soviele einfach ausgedient und wurde ausgesetzt.Gestrandet im Tierheim :-(( Wir möchten die nette Hundeoma nicht alleine lassen

Bitte Betty braucht unsere Hilfe sie sollte ganz schnell das Tierheim wieder verlassen dürfen da es Ihr ausserordentlich schwer fällt sich zurecht zu finden!!!!
Die Hündin benötigt ganz dringend Hilfe!!
Betty




ThC

Beachten Sie bitte, dass diese Seiten nicht dazu gedacht sind, Tiere über das Internet zu bestellen! Die Vermittlung der Tiere erfolgt ausschließlich über die genannte Kontaktadresse oder direkt über die Tierheime. Außerdem beachten Sie bitte, dass wir bei der Beschreibung der Tiere auf die Einschätzung der Vorbesitzer oder Betreuer angewiesen sind und wir keine Gewähr übernehmen können!

<< zurück

 
nach oben