Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge >> neue Besitzer erzählen

Betty hat sich sehr gut eingelebt
November 2011:

Guten Tag Frau Ahnemann, nur kurz neues von Betty.
Sie scheint wie eine Katze 7 Leben zu haben. Es geht ihr wieder viel besser.
Sie bekommt immer noch Medis, die sie auch noch eine Zeitlang braucht, aber ihre Lebensfreude ist wieder zurück. Wen man sie nicht bremst, würde sie vergessen dass sie eine Hundeoma ist ;-) .
Das Fell wächst auch wieder schön weich nach ( war ja wie Stoh und verlor es büschelweise).
Mit herzlichen grüssen M. H.

Betty


Oktober 2011:

Hallo , möchte Ihnen berichten wie es mit Betty geht.Wir waren beim Tierarzt, ausser dass Sie bei beiden Beinen hinten massive Beschwerden hat, vermutet er dass im Hirn etwas vorgefallen ist. Die linke Gesichtshälfte hängt ja etwas,sehen tut sie sehr schlecht, reagiert aber mit den Augen diffus, mit dem li Ohr ist von aussen alles ok, obwohl sie nicht reagiert wen man sie auf der linken Seite ruft oder sie auf der rechten Seite liegt. Den Durchfall haben wir noch nicht im griff obwohl sie Entwurmt ist und spez. Futter bekommt.
Aber er war erstaunt wie lieb sie ist. Sie liess sich alles gefallen ohne zu murren, sogar das kneifen in die Zehen. Betty bekommt nun regelmässig Schmerzmittel, so können wir trotz ihrer Gelenke laufen gehen, was wiederum ihrer Muskulatur gut tut.
Mit Sebastian versteht sie sich sehr gut und bringt ihm sogar etwas schmusen mit Menschen bei, und dass man die manchmal auch auffordern muss wen man etwas will.
Betty und mein Mann haben die grosse liebe zueinender entdeckt. Das erste Mal seit wir Hunde haben ist er so richtig zufrieden mit der Wahl (also SIE hat uns ja ausgesucht), er nennt sie "Knöpfli" weil sie so schöne Knopfaugen hat. Süss nicht:).
Mit herzlichen Grüssen
M. H.
Betty
nach dem Spaziergang

Betty
warten auf das Essen


August 2011:

Betty hat sich sehr gut eingelebt, es ist eine sehr liebe, verwöhnte, verfressene, sture - wenn ihr etwas nicht passt legt sie sich einfach zu Boden - ende!!!!! usw usw Hündin die uns schnell erobert hat.

Besonders meinen Mann. Sie liebt Spazietgänge mit ausgiebigem Hundezeitung lesen, Wasser, wobei das Schwimmen ihr nicht so gut tut, musste ihr schon mal eine Schmerztablette geben. Aber da wir mit so einem problem schon Erfahrung haben ist das kein problem.

Mit unserem Sebastian kommt sie sosolala zurecht. Denke sie war ein Einzelhund und Seppi hat uns auch als Einzelhund adoptiert, aber es geht gut weil beide keine Streithähne sind und wir viel Platz haben. Langsam lernt sie schweizerdeutsch es ist aber immer ein abschätzen versteht sie was wir wollen oder will sie nicht.

Mit herzlichen Grüssen
M. H.

Betty
Betty
Betty
Betty
Betty
-----------------------------------------------------------------------------
Betty
morgendliches Bad

Betty
ausruhen auf IHREM Sofa

Betty
Eingang bewachen

Betty
Spaziergang zu dritt


Betty
Betty
Betty
Betty



<< Betty im Tierheim

 

<< zurück

 
nach oben