Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge - gut vermittelt -

Billy



ich will auch hier raus !


vor dem Gassi



UPDATE Mai 2009
>> neue Besitzer erzählen

Mai 2009
Billy ist vermittelt - links Fotos vom Abschied und unten Billy und neues Herrchen.

April 2009
Das ist BILLY – ein sehr freundlicher Abgabehund mit einem gigantischen Fell und einer tollen, dreifarbigen Scheckung! Wir haben ihn gefragt, wer seine Eltern sind – aber BILLY schweigt beharrlich… Wir vermuten, dass in seinen Vorfahren ein Berner Sennenhund und ein Bearded Collie oder Bobtail mitgemischt haben. Geboren wurde der schöne Mann am 25.11.2004.
Weitere Infos folgen.


nach dem Gassi




ThL
 

<< zurück

 
nach oben