Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home>> Erfolge - gut vermittelt

Billy 4
















 
UPDATE September 2014
Billy wurde glücklich in Frankreich vermittelt.

September 2014
- ohne Worte -


Juli 2014
Billy liebt die Menschen über alles - hier flirtet Billy mit Martine ;-)

Leider zeigte sich Billy mit seinen Artgenossen bisher nicht verträglich.


Juli 2014
......ach, Billy ist ein superlieber Kerl !!!
Der hübsche Rüde hat einen Grundgehorsam und geht gelassen an der Leine. Wenn wir anderen Hunden begegnen zieht er lediglich ein wenig in deren Richtung.... Da ich es wieder einmal nicht verstehen kann wieso ein solch lieber Hund im Tierheim abgegeben wurde, habe ich nachgefragt.
Laut Ex- Besitzer sei Billy ständig bei Ihm abgehauen (?)
Dies ist für mich völlig unverständlich da er einen guten Gehorsam hat und immer zuverlässig zurückkommt sobald man Ihn ruft und Billy auch nicht von meiner Seite weicht.
Vielleicht liegt es auch daran, dass ich seine Lieblingsbeschäftigungen, Mäusejagd und Baden, toleriere, und, vor allem, mich mit Ihm beschäftige und ihn nicht sich selbst überlasse??
So dass er auch keinen Grund hat, sich selbst zu beschäftigen.
Er ist wirklich ein toller Rüde und von tiefstem Herzen wünsche ich Ihm, dass er schnell liebe Menschen finden kann!!!


Juni 2014
Billy ist ein wunderschöner Deutscher Schäferhund der nun in seiner zweiten Lebenshälfte auf seine Menschen hofft - die auch wirklich mit Ihm durch dick und dünn gehen!!!

Billy ist von der ruhigen, ausgeglichenen Sorte. Er möchte gefallen und wünscht sich, dass man sich ausgiebig mit ihm beschäftigt. Schmuseeinheiten lehnt er natürlich auch nicht ab ;-)))
Schäferhundefans und solche die die Rasse mal kennenlernen wollen würden mit Sicherheit an diesem tollen Rüden ihre Freude haben...

Bitte, bitte lasst Ihn nicht allzu lange auf ein neues Heim warten!!!!

Juni 2014
Billy, deutscher Schäferhund Rüde wurde am 11.12.2005 geboren und schon einmal aus einem Tierheim adoptiert.

Der sehr liebe Rüde lebte zuletzt mit einem Hund und mit zwei Katzen zusammen.

Im Auto sei er ruhig.

Weitere Infos folgen...






ThC

Beachten Sie bitte, dass diese Seiten nicht dazu gedacht sind, Tiere über das Internet zu bestellen! Die Vermittlung der Tiere erfolgt ausschließlich über die genannte Kontaktadresse oder direkt über die Tierheime. Außerdem beachten Sie bitte, dass wir bei der Beschreibung der Tiere auf die Einschätzung der Vorbesitzer oder Betreuer angewiesen sind und wir keine Gewähr übernehmen können!

<< zurück

 
nach oben