Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >>Erfolge - gut vermittelt

Blacky 12
UPDATE Juli 2018
Blacky wurde glücklich vermittelt.
(pd)

April 2018
Name: Blacky
geboren:
01.06.2008
Rasse: 
Beauceron
Geschlecht: männlich
Aufenthaltsort: SPA Forbach seit 2014
Wo sind Blackys Menschen??

Bitte, der wunderschöne Rüde sollte nicht im Tierheim bleiben müssen - in seinem Land hat er keinerlei Chancen auf Vermittlung :((

Er befindet sich bereits seit fast vier Jahren unverschuldet im Tierheim und ist verträglich mit Hunden.

BITTE!!
Dringend ein Zuhause für den älteren Hundemann Blacky gesucht, das Tierheim sollte nicht Blackys letztes Zuhause sein ...



März 2018
Dringend HIlfe für Blacky gesucht - der nette Rüde soll nicht seinen Lebensabend im Tierheim verbringen müssen.

Es ist sehr traurig für Blacky denn kein Mensch bietet ihm ein kuschliges warmes Plätzchen an :(

Neue Fotos und ein Video von Blacky - er wartet so sehr auf ein Zuhause!!!




Dezember 2017
Mehrere Videos von Blacky sowie neue Fotos.


++klick für gross++

November 2017
Als Blackys Besitzer vor drei Jahren starb, wurde er als siebenjähriger Rüde ins Tierheim gebracht.
Dort befindet er sich seit 2014!
Sehr traurig wartet er Tag für Tag und Jahr für Jahr auf Menschen die sich seiner annehmen.....
Doch anscheinend wurde er übersehen und vergessen!

Als wir von Blackys Schicksal hörten haben wir alles in Bewegung gesetzt damit Blacky in unserer Tierheim kommen kann.
Hier können wir ihn kennenlernen und hoffen so sehr, dass wir seine Chancen auf ein neues Heim erhöhen können..

Menschen gegenüber ist er erstmal zurückhaltend, so wie man es von vielern seiner Rassevertreter kennt.
Er öffnet sich dann aber schnell und ist interessiert :)

Hundebegegnungen an der Leine lassen sich bisher auch unproblematisch an.
Ob er ein Freund von Katzen ist, muss noch getestet werden.

Geboren wurde Blacky am 01.06.2008..






ThF

Beachten Sie bitte, dass diese Seiten nicht dazu gedacht sind, Tiere über das Internet zu bestellen! Die Vermittlung der Tiere erfolgt ausschließlich über die genannte Kontaktadresse oder direkt über die Tierheime. Außerdem beachten Sie bitte, dass wir bei der Beschreibung der Tiere auf die Einschätzung der Vorbesitzer oder Betreuer angewiesen sind und wir keine Gewähr übernehmen können!

<< zurück

 
nach oben