Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge >> neue Besitzer erzählen

Langzeitinsasse Beauceron Blacky (12) ist ein Traumhund
Februar 2021

Sicherlich war unser Anfang nicht einfach!
Doch Blacky und ich sind füreinander geschaffen und so haben wir uns zusammengerauft.
Was zu Anfang als unmöglich anzusehen war ist heute für Blacky kein Problem mehr.
Er brauchte die Zeit um seine harten, langen Jahre im Tierheim zu verarbeiten und im neuen Leben anzukommen. Er begleitet mich heute überall hin.
Er ist mit mir zusammen viel gereist und wir hängen sehr aneinander. Er ist der beste Hund, den ich je hatte und ich hoffe von ganzem Herzen, dass wir noch ein paar schöne Jahre zusammen haben dürfen!!












<< Blacky im Tierheim

 

<< zurück


























 
nach oben