Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge - gut vermittelt

Bobi 1 und Dixie
UPDATE Juni 2008
>> Dixie zu Besuch am Tag der offenen Tür im Tierheim Freiburg
April 2008
>> Dixie war mit seinen Menschen auch beim Flohmarkt des Tierheims Lehen zu Besuch
Das sind Bobi und Dixie.

Beide mittlerweile glücklich über das Tierheim Freiburg vermittelt.
Bobi hat Diana mitgenommen, weil der Sohn der Besitzer dem Hund die Schnauze und die Pfoten mit Klebeband zugeklebt hatte ....
Seine Eltern waren in dieser Zeit im Urlaub und diesen Leuten sollte Bobi auf keinen Fall zurückgegeben werden.
Bobi hatte noch eine offene Nase als er ihm Tierheim Freiburg abgegeben wurde.... Vom entfernen des Klebebandes....




Dixie wird geschmust


Dixie auf dem Arm mit ihren neuen Besitzern

<< zurück

 
nach oben