Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home>> Erfolge - gut vermittelt

Boby 1

















UPDATE Juni 2014
Boby hat ein neues Zuhause gefunden

Januar 2014
Boby mit seinen Hundefreunden und mit dabei bei den Pferden

Januar 2014
Neue Bilder von Boby

Dezember 2013
Bobby hat leider sein Zuhause verloren!

Seine Familie hat nichts unversucht gelassen, den Halbstarken in ihr Leben zu integrieren! Im häuslichen Umfeld war Bobby auch der erhoffte Traumhund, lieb zu den Kindern und immer für eine Schmuserunde zu haben.
Sobald es allerdings nach Draußen ging, war Bobby wie ausgewechselt, war kaum zu bändigen und bereitete seiner Familie große Sorgen.
Ganz schweren Herzens hat man sich dazu entschlossen Bobby eine neue Chance zu geben und hat ihn unter Tränen zurück in unsere Obhut gegeben.
Unser Kleiner lebt nun in einer Pflegestelle mit mehreren Hundekumpels. Bobby möchte trotz seiner Größe ernst genommen werden, möchte ausgelastet werden beim Joggen oder Hundesport beispielsweise.
Laut Pflegefrauchen ist er im Erstkontakt eher unsicher und zuweilen auch aufbrausend, lässt sich aber durch kundige Hand gut umlenken.
Er ist sehr intelligent und möchte es seinen geliebten Menschen immer recht machen!
Kurz zusammengefasst sucht Bobby Menschen, die ihm Halt geben, ihn führen und geistig wie körperlich voll auslasten können.
Und natürlich würde er sich über einen coolen Hundefreund sehr freuen.


März 2013
Boby hat sein Zuhause gefunden und lebt jetzt bei einer tollen Familie in Oberbayern. Wir freuen uns auf Berichte aus seinem neuen Zuhause

Februar 2013
Hey Leute, mir ist so langweilig im Tierheim - hat denn niemand Zeit mit mir zu spielen?

Ich wäre so gerne Euer Begleiter und treuer Freund, lasst uns endlich treffen und uns kennenlernen...... ich warte ganz sehnsüchtig ...... bis hoffentlich bald, Boby !

Januar 2013
Boby ist Startklar!
Der Rüde mit dem herzigen Gesicht war sofort begeistert von der Aussicht auf einen gemeinsamen Spaziergang. Nachdem er sich ein wenig ausgepowert hatte, konnte ich ihn mit Hilfe von Leckerlies sogar zu einem Sitz bewegen. Boby zeigt sich interessiert, aufmerksam und ist absolut bereit, sich auf das Abenteuer Mensch einzulassen. Eins ist klar, das Tierheim ist für einen jungen Hund mit gerade mal 6 Monaten mit Sicherheit nicht der richtige Ort um zu lernen, zu lieben und schon garnicht auf Dauer zu leben.




Januar 2013
Dieser Wirbelwind im Kleinformat heißt Boby und ist ein 6 Monate alter Mischling.
Der Jungspund will den ganzen Tag nur spielen, rennen und toben und hat bisher noch keine Erziehung erhalten.
Wer ihn adoptiert, holt sich die Lebensfreude pur ins Haus!

ThE

Beachten Sie bitte, dass diese Seiten nicht dazu gedacht sind, Tiere über das Internet zu bestellen! Die Vermittlung der Tiere erfolgt ausschließlich über die genannte Kontaktadresse oder direkt über die Tierheime. Außerdem beachten Sie bitte, dass wir bei der Beschreibung der Tiere auf die Einschätzung der Vorbesitzer oder Betreuer angewiesen sind und wir keine Gewähr übernehmen können!

<< zurück

 
nach oben