Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home>> Erfolge - gut vermittelt

Boby 2



UPDATE August 2013 / Jan., Febr. Mai 2014 / Jan., Febr. Nov. 2015 / Sept. 2018
>> neue Besitzer erzählen

August 2013
Boby ist vermittelt.

August 2013
Bobys trauriges Schicksal hat viele Menschen zutiefst berührt, schon hier und jetzt ein liebes Danke an alle!! Wir sind überwältigt und freuen uns sehr für Boby, zahlreiche Anfragen und Hilfsangebote haben uns erreicht die es jetzt gilt abzuarbeiten....

August 2013
Es fehlen einem einfach die Worte. Im Tierheim Ebersheim wurde ein kleiner, verwahrloster und dreckiger Schäfer Mix Bub von den Jenischen abgegeben - für Sie sei der Hund nutzlos weil er nicht richtig sehen würde!
Im Tierheim hat man dann festgestellt, dass Boby (so hat Ihn das Personal getauft) vermutlich ganz blind ist.
Er läuft munter hinter einem her wenn man mit Ihm spricht. Die Pfleger haben Ihm eine Hundehütte ganz weich ausgepolstert, worin er sich gleich wohlfühlte. Armer kleiner Schatz- wie mag es Dir nur vorher ergangen sein??

Für uns ist die Vorstellung schrecklich den kleinen Welpen alleine in solch einem Zwinger zu wissen, ohne Schutz, ohne Jemanden zu haben der Ihn führt und Ihm hilft in seiner Dunkelheit... Wir sind entsetzt und möchten den kleinen Mann so gerne das Tierheim ersparen, hat er doch schon ein Handicap, so muß er nicht auch noch ein Leben hinter Gittern kennenlernen.

Auf Grund der vielen verletzten und kranken Tiere haben wir leider keine Pflegestelle mehr frei, in welche der kleine Mann könnte. Wir brauchen dringend Unterstützung!
Ganz, ganz dringend wird eine liebevolle Endstelle oder Pflegestelle gesucht. Wer kann Boby helfen??






ThE

Beachten Sie bitte, dass diese Seiten nicht dazu gedacht sind, Tiere über das Internet zu bestellen! Die Vermittlung der Tiere erfolgt ausschließlich über die genannte Kontaktadresse oder direkt über die Tierheime. Außerdem beachten Sie bitte, dass wir bei der Beschreibung der Tiere auf die Einschätzung der Vorbesitzer oder Betreuer angewiesen sind und wir keine Gewähr übernehmen können!

<< zurück

 
nach oben