Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >>Erfolge - gut vermittelt

Bootsy













UPDATE Januar 2011
Bootsy ist vermittelt.

Januar 2011
Bootsy ist in die Wärme umgezogen!!
Der schlotternde Bootsy durfte in die Wärme umziehen. Er ist jetzt in Pension im Tierheim Emmendingen.
Schön wäre es wenn wir für den lieben Rüden Paten gewinnen könnten die Ihn etwas unterstützen da die Pension Geld kostet.

Dezember 2010
Bootsy ist ein Traum von Hund. Der hübsche Mixrüde wird als sehr sehr lieb beschrieben. Seinen Gassigängern bricht es fast das Herz Ihn nach dem Ende des Spazierganges wieder zurück in seinen kalten Zwinger bringen zu müßen :-(((





Dezember 2010
Bootsy in seiner Box - er hat gezittert und gejammert..

Links noch ein neues Foto von Boosy - by Patrick Grimm!

Dezember 2010
Bootsy ist ein lieber Dalmatiner-Brackemix Rüde, kastriert. Geboren wurde der freundliche Rüde am 03.06.2002. Sein Lebensweg bis ins Tierheim ist traurig
Bootsy hat in den ersten vier Jahren fünfmal den Besitzer wechseln müssen, dann wurde er an eine Stelle weitergegeben wo er 4 Jahre lebte. :-( Nach diesen 4 Jahren wurde er im September an eine Familie mit Kindern im Alter von 3 Monaten, 18 Monaten und 5 Jahren gegeben. Er hat mit Kindern und auch Katzen kein Problem und ist mit Hündinnen verträglich. Bei Rüden entscheidet die Sympathie!! Sein letztes Zuhause verlor Bootsy weil Ihn der 1,20 m Zaun angeblich nicht aufhalten konnte alleine spazieren zu gehen. Auch sei er ein Meister im ausziehen seines Brustgeschirres gewesen. Bootsy läuft aber toll an der Leine. Nun ja, das nützt dem armen Kerl auch nichts. Er wurde bei diesem kalten Wetter im Tierheim abgegeben anstatt den Zaun zu erhöhen und muß jetzt ganz arg frieren :-(((

ThC

Beachten Sie bitte, dass diese Seiten nicht dazu gedacht sind, Tiere über das Internet zu bestellen! Die Vermittlung der Tiere erfolgt ausschließlich über die genannte Kontaktadresse oder direkt über die Tierheime. Außerdem beachten Sie bitte, dass wir bei der Beschreibung der Tiere auf die Einschätzung der Vorbesitzer oder Betreuer angewiesen sind und wir keine Gewähr übernehmen können!

<< zurück

 
nach oben