Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge - gut vermittelt

Bouba 4












Bouba und Lili



UPDATE März 2010
Bouba ist vermittelt.

Mai 2009
Bouba ist auf Probe vermittelt. Hier zumindest Fotos vom Abschied aus dem SPA von einem glücklichen Bouba und einem glücklichen Herrchen!

Mai 2009
Ein neues Gitter-Foto vom Charakterkopf Bouba!

April 2009
Wieder neue Bilder von Bouba - hier mit Ljuda, seiner Gassigeherin.


April 2009
Neue Fotos von Bouba.

März 2009
Neue Fotos von Bouba - Gassi mit Andrea.



Febr. 2009
Bouba hat sich SUPER entwickelt. Der hübsche Rotti Bub hat viel von seiner Ängstlichkeit abgelegt und zeigt nun seinen netten und lieben Charakter. Bouba braucht ein wenig Zeit, dann ist er ein ganz verschmuster, lieber Kerl, sehr menschenbezogen und sehr leicht an der Leine handelbar! Er läuft brav an anderen Hunden vorbei, mit Hündinnen ist er verträglich, wedelt sie ganz begeistert an - vor allem Lilli hat es ihm angetan ;-), mit Rüden wurde er noch nicht getestet. Der liebe und hübsche Rotti sucht nun nach Leuten mit Geduld und Ruhe, die ihm noch das "Alltagsleben" beibringen möchten.

Jan. 2009
Neue Fotos von Bouba - ohne Gitter.



Dez. 2008
Bouba ist ein ängstlicher Hund, der kaum etwas kennengelernt hat. Er saß entweder im Zwinger oder wurde an kurzer Leine ohne Kontakt zu Artgenossen "bei Fuß" spazieren geführt. Für Bouba benötigt man Geduld und Ruhe, dann taut der Rüde auf und nimmt von sich aus Kontakt zum Menschen auf. Er sucht einen souveränen und ruhigen Hundeführer, der ihm Sicherheit vermitteln kann und ihn an alltägliche Dinge heranführen kann.

Nov. 2008
Fotos von Bouba 4, der lieber direkt an der Gießkanne trinkt ;-)

Oktober 2008
Rottweilerrüde Bouba, geboren 15.06.2006.
Bouba ist wegen Trennung im Tierheim gelandet. Eigentlich gehörte er dem Mann, der ihn ziemlich autoritär hielt, dann aber auszog und den Hund einfach seiner Frau hinterließ. Diese kommt mit Bouba jetzt gar nicht klar, da Bouba auch gar nichts kennt und vor allem Angst hat, z. B. dem Staubsauger...




ThL
 

<< zurück

 
nach oben