Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home>> Erfolge - gut vermittelt

Bouba 7
Bouba
Bouba

UPDATE Januar 2014
>> neue Besitzer erzählen

August 2012
Bouba wurde vermittelt

Juli 2012
Bouba kann es nicht abwarten, endlich hinaus zu kommen. Ungeduldig hopst er im Zwinger auf und ab, es ist nicht leicht, ihn anzuleinen. Aber irgendwann habe ich es doch geschafft und wir laufen hinaus. Dass dieser Spaziergang flott werden würde, wußte ich schon vorher, insofern laufe ich gern mit Bouba durch die Felder. Der Rüde will alle Wege schnell ablaufen und alles genauestens mit seiner wunderschönen braunen Nase (oh, ich mag diese großen braunen Hundenasen ) beschnüffeln .. Der uns begleitende Rüde Diego ist kein Problem für ihn! Der Mais steht schon sehr hoch und es ist sehr warm – der kluge Bouba wählt daher einen Weg entlang der Maisstauden, immer im Schatten. Im Schatten von Bäumen kommt der schöne Rüde dann aber auch mal zur Ruhe – er legt sich ins Gras, hält die (tolle!) Nase in den Wind und wälzt sich genüßlich .. Ich kann ihn überall streicheln und er nimmt gern die Leckerchen von mir an. Bouba ist wirklich ein toller, intelligenter Kerl, der noch viel lernen will und mit dem man einfach sehr viel Freude haben kann!

Juli 2012
Bouba heißt diese arme Seele.
Der Labrador- Deutsche Bracke Mix Rüde, geboren 04/2006 wurde im Tierheim abgegeben.
Er lebte in einer Wohnung zusammen mit Kindern und einer Katze!!
Er mag nur das Auto fahren nicht so sehr...
Bouba´s Herrchen ist leider verstorben und wie so oft will niemand den Hund übernehmen....
Der arme Rüde leidet unter der ganzen Situation unsäglich :-(((
Er konnte zu Anfang sein Futter nicht bei sich behalten und erbrach sich ständig.
Wir nehmen an, dass auch er trauert...Wie es in Bouba s Seele aussieht kann man "vielleicht" nur erahnen.....
Bitte dieser arme Kerl braucht dringend Hilfe
Bouba
Bouba
ThC

Beachten Sie bitte, dass diese Seiten nicht dazu gedacht sind, Tiere über das Internet zu bestellen! Die Vermittlung der Tiere erfolgt ausschließlich über die genannte Kontaktadresse oder direkt über die Tierheime. Außerdem beachten Sie bitte, dass wir bei der Beschreibung der Tiere auf die Einschätzung der Vorbesitzer oder Betreuer angewiesen sind und wir keine Gewähr übernehmen können!

<< zurück

 
nach oben