Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge - gut vermittelt

Boüli
UPDATE Mai 2010
Boüli ist vermittelt.

April 2010
Es gibt wieder neue Fotos von Böuli... ist er nicht WUNDERschön?

'

April 2010

Ein Video von Boüli.... Er wartet und wartet...
Dabei ist er ein so charmanter Hund ... und er gehorcht sooo gut auf ein "ici" - wie in dem Video gut zu sehen!!!


Febr. 2010
Boüli ist ein wunderhübscher Rüde, der gern läuft und sich bewegt. Anfangs dachte ich noch, oh je, das wird ein anstrengender Spaziergang und fand es sehr schade, das der süße Kerl mich so wenig beachtete. Aber da Boüli ja nicht oft Ausgang hat, hatte ich dafür Verständnis. So ging es flott voran. Wenn ich nach Boüli rief, kam er schnell zurück, machte artig „assis“, nahm sanft eine Belohnung dafür an – und schwupps, lief er auch schon wieder voraus, für Streicheleinheiten blieb wenig Zeit. Nach einer Weile ging ich in die Hocke und blieb sitzen, weil ich sehen wollte, wie Boüli reagieren würde. Wie erwartet, kam er rasch zu mir zurück, holte sich ein Leckerchen und lief wieder fort. Als ich jedoch blieb wo ich war, zögerte er kurz und kam in Erwartung eines weiteren Leckerchen wieder zu mir. Doch diesmal wollte ich ihn nur streicheln. Da gab er mir schnell ein Hundeküsschen und flitzte voraus. Ich musste lachen, das war so schön. Danach hatten wir noch viel Spaß auf dem Spaziergang, denn Boüli zeigte sich dann doch sehr aufmerksam. Im Umgang mit anderen Hunden ist Boüli übrigens verträglich, ein entgegen kommender Rüde wurde freundlich beschnüffelt. Zurück im Zwinger bekam ich zum Abschied noch ein paar seiner unvergleichlichen Küsschen und war sehr traurig, ihn verlassen zu müssen. Boüli ist wirklich ein toller Hund, der viel mehr verdient hat!

Jan. 2010
Boüli ein freundlicher Labbimix-Rüde, kastriert, geb.im Sept. 2006 wurde zusammen mit Mastar eingefangen, als sich die zwei an Nachbarns Hühnern vergriffen hatten!
Weitere Infos folgen.

ThC
 

<< zurück

 
nach oben