Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge - gut vermittelt

Mastar









UPDATE Juli / Okt. 2010 / Febr., April 2011
>> neue Besitzer erzählen

Mai 2010
Neues von Mastar:
Noch schnell einen Gruß von Mastar! Es geht ihm schon besser.
Habe heute zur Sicherheit unseren Tierheilpraktiker kommen lassen, er hat alles für gut befunden, was ich schon unternommen hatte und hat mir noch ein paar Tips gegeben. Er hat auch gleich gemerkt, daß Mastar ein ganz besonderes liebes Tier ist! :-) :-) :-) Mastar war zuerst mißtrauisch, aber nach einer Weile wurde er zutraulich.
Heute Nachmittag waren wir kurz am See. Dort, in unserem großen Garten hab ich Mastar gleich rennen lassen - und er hat sich so gefreut!
Er hat gelacht vor Freude und ist wie ein Wilder rumgesaust!
Seit gestern legt er sich auch schon mal auf den Rücken und läßt sich knuddeln.
Wenn ich zur Arbeit weg bin, ist er ganz ruhig, und wenn ich wieder zurückkomme, frißt er mich schier vor Freude!
Über Himmelfahrt bin ich mit ihm am See, und meine Cousine kommt mit ihrer Labradorhündin. Darauf freu ich mich schon sehr, da hat Mastar endlich jemanden zum Toben! Und ich bin mir sicher, es wird gut gehen!
Bin sehr glücklich mit ihm!
Liebe Grüße

Mai 2010
Mastar !!! Er ist auf eine Pflegestelle mit Bleibeoption umgezogen!

April 2010
Neue Fotos von Mastar - hier mit Volker - ohne weitere Worte.



April 2010
Mastar war erfreut über die hübsche Rose ;-). Sie waren zusammen Gassi...


März 2010
Auch bei dem armen Mastar wurde ein Katzentest durchgeführt!
Mastar zeigte kein Interesse an den Katzen-weder freilaufend noch am Katengehege!!!

März 2010
Hilferuf für Mastar....
Seine Gassigängerin ist alarmiert, da Mastar von Tag zu Tag mehr abnimmt und im Tierheim sehr, sehr traurig geworden ist :-(((
Seit er alleine ist (ohne seinen Kumpel Boüli) scheint er immer noch trauriger zu werden. Leider war von Anfang an klar: Beide zusammen haben keinerlei Chancen auf Vermittlung und so hatte man sich entschlossen, die beiden Rüden, schweren Herzens, gleich zu trennen. Mastars Gassigängerin erzählte uns, dass er soo ein Lieber ist, die wenigen Streicheleinheiten, die er, ab und zu bekommt, sehr, sehr genießt und sich freut, bei seinem Gassigang auf andere Hunde zu treffen mit denen er gerne spielen würde. Mastar ist bestechlich, da er Leckerlis sehr liebt. Zurück in seinen Zwinger möchte er nicht :-((
Seine Gassigängerin hat große Angst um den Rüden, dass er sich, so traurig wie er ist, aufgeben könnte.
Wir möchten Mastar so gerne helfen und hoffen, dass der Hilferuf von einem lieben Menschen gelesen wird, der Ihm helfen kann!!!

Jan. 2010
Mastar ein freundlicher Schäfermix-Rüde geb. im Mai 2003 wurde zusammen mit Boüli eingefangen, als sich die zwei an Nachbarns Hühnern vergriffen hatten!
Weitere Infos folgen


ThC
 

<< zurück

 
nach oben