Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge - gut vermittelt

Rose 1

UPDATE Nov. 2010
>> neue Besitzer erzählen

Juni 2010
Rose wurde glücklich vermittelt.

Juni 2010
Wenn ich vor Rose's Zwinger stehe, habe ich immer zweigeteilte Gefühle - einerseits freue ich mich, das ich die quirlige und immer gut gelaunte Maus wieder mit auf einen Spaziergang nehmen darf, andererseits deprimiert es mich sehr, das sie noch immer im Tierheim ist ... Warum nur? Rose ist, trotz ihres Schicksals, eine ganz liebe, optimistische Hündin geblieben.. Auch heute geht sie wieder munter mit uns, als ob nichts wäre und versucht mich zum lustigen "Leinenziehen" aufzufordern, hört aber sofort auf, als sie merkt, das ich nicht mitspielen will. Das Stöckchenspiel gefällt ihr auch sehr und Rose spürt auch gern die Leckerchen auf, die ich leider immer wieder verliere ... Bei allem ist sie brav und kuschelig und ich habe sie schon sehr in mein Herz geschlossen. Es kann doch nicht sein, das sich niemand für sie interessiert - hoffentlich finden sich bald ein paar sehr liebe Menschen für sie.

Juni 2010
Die wunderbare Rose wartet noch immer auf ein liebevolles Zuhause :-((

April 2010
Heute hat uns Rose mal wieder begleitet. Fröhlich und gut gelaunt wie immer, war es richtig schön mit ihr. Mit Shipie, dem lieben Beagle, der auch dabei war, hat sie sich supergut verstanden. Rose ist ja auch ein Klasse-Mädchen, auf Spaziergängen blüht die Süße richtig auf. Aufmerksam läuft sie an der Leine, immer bereit, auf Zuruf zurück zu kommen, sie genießt es, belohnt und gestreichelt zu werden und man kann sie nur lieb haben. Mit anderen Hunden ist sie sehr verträglich. Schade, das sie noch immer auf ein neues Zuhause wartet. Gibt es denn niemand, der dieser Goldmaus ein neues, liebevolles Zuhause geben will?

April 2010
Mastar war erfreut über die hübsche Rose ;-). Sie waren zusammen Gassi...



März 2010
Ein Foto von der armen Rose links in ihrem Zwinger.
Und drei weitere Bilder von Rose und Eddy, die sich beim Gassigang getroffen haben.


März 2010
Die zierliche Rose ist wirklich eine kleine Schönheit.
Heute war das Wetter so mild, das sie endlich mal ohne ihren Mantel "aus dem Haus" ;-) gehen konnte ... Mit einem Rüden ging es zusammen bei Sonnenschein über die Felder und das hat Rose sehr gut gefallen. Die beiden haben sich schnell angefreundet, flitzten fröhlich um die Wette und auch beim Leckerchen-Verteilen gab es keinen Streit. Rose ist wahnsinnig aufmerksam, beim kleinsten Pfiff kam sie schon zu mir gerannt, um nach dem Rechten zu sehen. Auch mit "ici" lässt sie sich hervorragend abrufen. Andere Kommandos kennt sie nicht, aber das ist nicht weiter schlimm, denn da sie so aufmerksam ist, würde sie das schnell lernen. Rose ist eine quirlige Maus und ich hätte gern länger mit ihr geschmust, aber das fand sie schnell langweilig. Spielzeugen hinterher jagen ist viiiieeel interessanter!
Rose ist eine sehr lebendige und verträgliche Hündin, die jedoch regelmässig Spiel und Beschäftigung braucht. Wenn man gern mit einem Hund arbeitet, ihm gern etwas beibringen und beschäftigen möchte, ist Rose genau richtig.

Febr. 2010
Rose ist nun kastriert

Febr. 2010
Neue Fotos von Rose und Diuke. Man hat mittlerweile das genaue Geburtsdatum von Rose herausgefunden!
Rose - geboren am 30.11.2008

Jan. 2010
Die zarte Dogomix-Hündin Rose wurde in der Hundeklappe des Tierheimes gefunden. Rose ist ca. ein Jahr alt. Hat an Ihren Beinen Wunden und auch am Kopf :-(( Es scheint, dass die Hündin bis vor kurzem auch Welpen hatte....
Weitere Infos folgen...


ThC

Beachten Sie bitte, dass diese Seiten nicht dazu gedacht sind, Tiere über das Internet zu bestellen! Die Vermittlung der Tiere erfolgt ausschließlich über die genannte Kontaktadresse oder direkt über die Tierheime. Außerdem beachten Sie bitte, dass wir bei der Beschreibung der Tiere auf die Einschätzung der Vorbesitzer oder Betreuer angewiesen sind und wir keine Gewähr übernehmen können!

<< zurück

 
nach oben