Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge - gut vermittelt

Eddy 1




UPDATE April 2010
Eddy wurde in Frankreich vermittelt.

März 2010
Neue Fotos vom jungen schönen Eddy. Er hat auch Rose bei einem Gassigang getroffen.



Februar 2010
Eddy, ein Berger-Malinois-Mix Rüde (geb. 9/2009) wurde gemeinsam mit Tomy abgegeben.
Wahrscheinlich waren die beiden ein Weihnachtsgeschenk von den Eltern an ihre Töchter.... Die Töchter haben sich nicht um die Hunde gekümmert...
Eddy ist sehr nett, ein klein bisschen zurückhaltend und misstrauisch.
Weitere Informationen folgen.

ThC
 

<< zurück

 
nach oben