Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge - gut vermittelt

Bounty 3








UPDATE April 2010
Bounty ist vermittelt. Hier noch Abschiedsfotos von Bounty und seinen neuen Herrchen. Auf ein Foto hat sich noch Prince dazugestellt, der bestimmt auch sehr bald in ein neues Zuhause ziehen möchte.



April 2010
Bounty ist ein ganz charmanter, kleiner Kerl mit wunderschönen Augen. Er ist unkompliziert, lebenslustig und freundlich sowie Rüdenverträglich. Er teilt sich den Zwinger mit dem ruhigeren Rüden Extra!!
Bounty ist äußerst beliebt bei den Gassigängern, da er einfach ein lieber, kleiner Kerl ist, der so gerne zeigen möchte was in im steckt!!


April 2010
Neue Fotos vom tollen Bounty


April 2010
Bounty, ein Labrador-Mix Rüde, geboren im Febr. 2005.
Er wurde gefunden.
Weitere Informationen folgen.




ThC
 

<< zurück

 
nach oben