Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge - gut vermittelt

Brandy




UPDATEAugust 2007
Brandy ist vermittelt

Juli 2007
Heute war ein schöner Tag für unseren Charakterkopf Brandy. Sie durfte umziehen und vor der langen Autofahrt machte Susanne noch einen kleinen aber feinen Spaziergang mit ihr.
Brandy entpuppte sich als Wasserratte und ließ keine Gelegenheit aus, sich komplett ins Wasser zu legen.
Im Brunnen wäre sie am liebsten geblieben, aber dann sprang sie sogar freiwillig in die Transportbox, schön abgekühlt mit einem zufriedenen Lächeln im Gesicht und bereit für die weitere Fahrt.
>> mehr Fotos unten

Juli 2007
Brandy war im Wasser


Juni 2007
Unserer liebe Concetta war wieder fleissig, am letzten Wochenende waren alle grossen Hunde draussen: Brandy ist verträglich mit Rüden und Hündinnen.

Traurige Brandy. ihr Freund Brandon ist noch in Freiburg
Mai 2007

Brandy macht das Gegenteil von Brandon: Sie drückt sich förmlich ans Gitter, um ja bemerkt und gestreichelt zu werden.
Sie ist wirklich eine Charakterschnauze.
Brandy kommt zumindest im Tierheimzwinger nicht so gut klar mit anderen Hündinnen, mit Menschen und Rüden klappt's dafür um so besser. Außerhalb des Zwingers versteht sie sich schon mit Weibchen.
Sie ist eine Schmusebacke und kommt von den Zigeunern.


April 2007

Korrektur: Brad ist eine Bradine! Oder weil es besser klingt: vielleicht "Brandy" ;-)
Das ist der schöne Brad. Eventuell ein Beauceron-Mix. Er hat einen tollen Kopf!
Geboren wurde sie am 22.2.2002



Wasserratte Brandy





ThL

 

<< zurück

 
nach oben