Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge - gut vermittelt

Brandon



Brandon darf flitzen

Das letzte Zwingerfoto von Brandon

unglücklicher Brandon am Tag der offenen Tür im SPA Liepvre


UPDATE November 2007

>> neue Besitzer erzählen


Oktober 2007

SO SCHÖN: Brandon hat ein Zuhause gefunden. Er lebt nun in Deutschland bei einem netten Pärchen und schmust schon ganz
doll ;-)

Ein Video von Tess und Brandon: Klicken Sie auf das Bild, um das Steuerelement zu aktivieren und dann unten auf den Pfeil, um das Video abzuspielen. Sollte das nicht funktionieren, klicken Sie bitte hier, um den kostenlosen Adobe Flash Player zu installieren.


Brandon mit seiner neuen Familie

Mit neuem Frauchen

Brandon versteht sich auch mit Tess, die zu Besuch war
Oktober 2007

Unglücklicher Brandon am Tag der offenen Tür im SPA Liepvre: Brandon war auch fertig mit den Nerven.. Er kapierte nicht, warum so viel Trubel im Spa war und kam nicht vor ans Gitter, was seine Vermittlungschancen leider gegen Null laufen ließ. Er hat ziemliche Verdauungsprobleme und ist schon seit Monaten im Spa.... Er muss vor dem Winter auch da raus, sehr sensibel und keine Unterwolle!


Oktober 2007

Brandon ist sehr gestresst und sensibel und muss dringend hier raus....


September 2007

Gassibericht: Brandon ist ein absolut lieber Hund. Er findet Schnüffeln und Rennen klasse.
Zwischendurch drückte er sich an mich, um gestreichelt zu werden. Das von „alleine über die Leine steigen“ klappt noch nicht immer, doch das wird der intelligente Kerl sicher schnell lernen.
Bei fremden Menschen, vor allem Männern, ist er noch ängstlich, weicht im Zwinger zurück und bellt, aber mit Geduld und Liebe lässt sich das sicher in den Griff bekommen. Brandon sucht daher Menschen, die behutsam mit dem sensiblen Schönling umgehen und viel mit ihm unternehmen. Er wird in liebevollen Händen ein Traumhund sein!
>> Fotos unten


September 2007

Ein Gassigänger-Bericht: Brandon will laufen, laufen nochmal laufen und hat Jagdtrieb, der mit ein bißschen Übung aber gut zu kontrollieren ist. Sonst ist er ein unkomplizierter Hund, liebt auch seine Streicheleinheiten und braucht dringend ein Zuhause, wie alle andren halt auch.


September 2007

Für Brandon werden sportlich Leute gesucht, die ihm viel Auslauf ermöglichen. Er ist lieb und verschmust, gehorsam und kennt sämtliche Kommandos, da seine Patin, Frau Zanotta ausgiebig mit ihm trainiert hat. Er hat sich als gelehrig und lernfreudig erwiesen und möchte auch in Zukunft gefordert werden. Mit anderen Hunden versteht er sich sehr gut.
Trotzdem gehört er, trotz seiner Fortschritte die er gemacht hat, nur in verantwortungsvolle, hundeerfahrene Hände.


August 2007
Brandon hat sich wahnsinnig gemacht. Er war noch vor ein paar Wochen so ängstlich, wenn man jetzt an seine Box kommt freut er sich total und will geknuddelt werden.
Immer noch ein schöner, junger und vor allem sensibler Hund der dringend ein Zuhause sucht.
>> Mehr neue Fotos unten

Brandon, Pascha, Aliza

August 2007
Wir glauben schon, dass bei ihm ein Dobi mit drinsteckt. Der ganze Körperbau und die Kopfform sind wie beim Dobi - abgesehen von den tollen Steh-Ohren. Er bemüht sich um Aufmerksamkeiten und Menschenkontakt!

Juli 2007
Brandon ist vom Wesen her total verändert. Er ist jetzt ganz aufgeschlossen, zumindest den Leuten gegenüber die er ein bisschen kennt, kommt freudig ans Gitter,... Das war noch vor einigen Wochen undenkbar.

Juni 2007
Auch Brandon durfte beim Tag der offenen Tür in Freiburg/Lehen dabeisein. Brandon war zu Beginn sehr ängstlich, vor seinem Zwinger bleiben viele Menschen stehen, denn er ist ein wunderschöner Hund ausserdem hatten viele Mitleid mit ihm und fragten, was mit ihm geschehen sei, dass er so ängstlich ist. Später am Tag allerdings taute er auf, und zu manchen Menschen, vor allem behutsamen Kindern fasste er recht schnell Vertrauen.
>> Fotostory

Juni 2007
Unserer liebe Concetta war wieder fleissig, am letzten Wochenende waren alle grossen Hunde draussen: Brandon ist verträglich mit Rüden und Hündinnen.

Mai 2007

Gassigängerinformationen zu Brandon:
Brandon zieht ganz schön an der Leine (kann ich ihm aber nicht wirklich verübeln), ist eben ein richtiges Energiebündel, das ausgelastet werden möchte. Zu Anfang ist er noch etwas schüchtern, (vor allem bei Männern, wie wir feststellen mussten), aber ein echt lieber Kerl, der sich blendend mit seiner gutmütigen und zutraulichen Zwingergenossin Brandy versteht, die ihm im Zwinger, wenn er sich dann doch vor ans Gitter traut, das Essen wegfrisst ;-).


Mai 2007

Brandon ist noch recht verstört. Der Schönling mit den Charlie-Ohren war mit 6 Monaten schon im SPA, wurde adoptiert und jetzt wieder zurückgebracht, weil er Dinge in der Wohnung kaputt machte.
Die Ex-Besitzer sagten, sie hätten alles probiert,. ...
Damals mit 6 Moanten war er in der Aussetzbox gefunden worden.
Armer Brandon.... so ein Pechvogel.
Interessenten für Brandon sollten sehr behutsam vorgehen, der arme Kerl ist sehr verstört und kommt noch nicht ans Gitter.
Wenn das Eis aber mal gebrochen ist, kann er endlich zeigen, was für ein toller Kerl er ist. Weitere Fotos unten...


April 2007
Brandon ist ein Beauceron-Mix Rüde, geboren im Februar 2005. Er war schon einmal adoptiert und wurde zurückgebracht. Warum, das müssen wir noch herausfinden.
Wie man sehen kann, vertragen sich Brandon und Flocon gut!



Brandy und Brandon
Brandon ist noch recht verstört (Mai 2007)


Neue Fotos von Brandon im August 2007


Brandon geht Gassi (Okt. 07)



Brandon und Pascha

ThL

 

<< zurück

 
nach oben