Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge >> neue Besitzer erzählen

Brandon-News
Vorab: Ein glücklicher Hund auf wunderschönen Fotos. Brandon, wir freuen uns so sehr für Dich, dass du nun endlich ein schönes Leben führen kannst!
Sein neues Herrchen berichtet:
"Ich bin gerade mit Brandon von „ Gassi gehen „ zurück.
Er zieht manchmal wie verrückt an der Leine.
Auf einer großen Wiese habe Ihn auch mal von der Leine los gemacht. Er ist rumgesprungen wie ein junges Reh. Ganz wohl war mir es allerdings nicht, denn Hören klappt ja noch nicht so gut, vor allem wenn ein Reh oder ähnliches in der Nähe ist.
Ich glaube Brandon geht es recht gut. Er braucht bestimmt noch ein paar Tage bis er sich an die neue Umgebung und uns gewöhnt hat."


<< Brandon im Tierheim
im Oktober 2007

<< zurück

 
nach oben