Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >>Erfolge - gut vermittelt

Buzz 1










UPDATE Januar 2018
>> neue Besitzer erzählen

Juni 2017
Buzz ist sehr glücklich vermittelt bei einer super Familie wo er 'everyone's darling' ist.

Juni 2017
Name: Buzz
geboren:
3/2006
Rasse: 
Rottweiler Mix
Geschlecht: männlich
Aufenthaltsort: SPA Mulhouse
keine Vermittlung in die Schweiz (FAQ Kupierte Hunde - Fragen und Antworten)
Armer verzweifelter Buzz, was machen wir nur mit dir?

Buzz versteht die Welt nicht mehr. Er ist so gestresst dass er nicht zunimmt...  "Was mach ich nur hier, warum holt mich Herrchen nicht ab?"

Wenn ich diesen lieben Hundemann in seinem Zwinger stehen sehe, bricht es mir fast das Herz.
Buzz ist so froh und dankbar wenn man ihn zu einem Spaziergang abholt. Er läuft gemütlich an der Leine, spricht man ihn an, kommt er zu einem und lässt sich dankend streicheln.
Begegnungen und Spaziergänge mit Artgenossen sind kein Problem.

Buzz ist ein lieber Hundeopa, der mit wenig zufrieden ist.
Ein ruhiger Mensch an seiner Seite, liebe Worte und eine beruhigende Hand auf seinem Rücken, für ihn der Himmel auf Erden.

++klick für gross++

++klick für gross++

Juni 2017
Immer wieder gibt es Hunde, die einen auf eine besondere Art sehr berühren. Buzz hat mein Herz im Sturm erobert.
Ich habe ihm sofort vertraut und bin wie selbstverständlich in seinen Zwinger um ihn in den Freilauf zu bringen.
Ohne Problem durfte ich ihn anleinen.
Schnell merkte ich, dass bei Buzz Hinterbeinen, die Muskulatur fehlt. Ich bin sehr erschrocken da er auch sehr dünn ist der arme Bub.

Ich habe die Tierheimleitung gefragt, wieso Buzz im Tierheim ist. Leider mußte sein Besitzer ins Gefängnis und Buzz in den Zwinger :((

Von tiefstem Herzen wünsche ich mir für Buzz ein liebevolles Zuhause.






ThM

Beachten Sie bitte, dass diese Seiten nicht dazu gedacht sind, Tiere über das Internet zu bestellen! Die Vermittlung der Tiere erfolgt ausschließlich über die genannte Kontaktadresse oder direkt über die Tierheime. Außerdem beachten Sie bitte, dass wir bei der Beschreibung der Tiere auf die Einschätzung der Vorbesitzer oder Betreuer angewiesen sind und wir keine Gewähr übernehmen können!

<< zurück

 
nach oben