Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge - gut vermittelt

Byron

Byron und Balou in ihren Zwingern




UPDATE Dez. 2009 / Okt. / Dez. 2010
>> neue Besitzer erzählen

Nov. 2009
Byron ist adoptiert.

Okt. 2009
Neue Fotos von Byron hinter Gittern - er wartet immer noch...

Sept. 2009
Obwohl dieser junge Kerl ein kleines Kraftpaket ist, war es ein sehr gemütlicher Spaziergang mit ihm. Er lässt sich durch nichts aus der Ruhe bringen und verhält sich auch anderen Hunden gegenüber freundlich und friedlich. Byron ist ein toller junger Hund in dem noch ne ganze Menge Potential steckt.

August 2009
Byron ist ein junger supertoller und freundlicher Mix-Rüde. Geboren am 15.08.2008.
Weitere Infos folgen..

ThC
 

<< zurück

 
nach oben