Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge - gut vermittelt

Balou 3






Byron und Balou in ihren Zwingern


UPDATE Febr. /März 2010 / August 2011
>> neue Besitzer erzählen

Febr. 2010
Balou ist vermittelt!

Jan. 2010
Balou - kann man ihm denn nicht helfen?

Dez. 2009
neue Bilder von Balou mit seiner Gassigängerin!



Nov. 2009
Ein neues Foto von Balou... auch hinter Gittern...
Wenn man in diese braunen Augen schaut... MUSS man sich dann nicht in ihn verlieben?????

Okt. 2009
Ein Gassibericht:
....zu Balou kann ich leider nicht viel schreiben, da ich nur eine kleine Runde mit Ihm unterwegs war. Er kommt mit anderen Hunden gut aus. Balou ist ein ganz braver Hund, läuft anständig an der Leine und wurde relativ schnell zugänglich. Als ich nach dem Gassigehen aus der Hundebox gehen wollte, wollte er mich garnimmer weg lassen. Er ist dort sehr verzweifelt :-((( Ich verstehe nicht, warum solch ein lieber Kerl in einem Tierheim sitzen muß....

Okt. 2009
Balou ist ein ca.dreijähriger heller Labrador Mix Rüde. Er wurde abgegeben weil die Frau der Familie mit Ihm nicht klar kam!
Weitere Infos folgen...



ThC
 

<< zurück

 
nach oben