Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Informationen

Balou - kann man ihm denn nicht helfen?
Seit Balou im Tierheim ist, hatte er drei epileptische Anfälle in seinem Zwinger. Balou wird immer trauriger und in sich gekehrter :-((
Er wird zunehmend zum seelischen Notfall!
"Kann man Ihm denn nicht helfen"???

BITTE!!!


Diese Bitte kommt von ganz besorgten Gassigängern, die Ihn so beschreiben:

wenn man den armen Kerl aus seinem Zwinger holt springt er ständig hoch und er kann nicht schnell genug aus dem Tierheim rauskommen. Nur- es sieht mehr nach Verzweiflung und Flucht aus..Er liebt es so sehr wenn er lange Gassi gehen darf und er wird mit zunehmender Entfernung zum Tierheim ruhiger und auch zugänglicher. Balou kennt die franz. Kommandos gut und führt diese gerne und willig aus!! Auch läßt er sich gerne mit Leckerli bestechen und liebt die Spaziergänge zusammen mit "seiner Tia" sehr. Er ist Tia anfangs etwas zu stürmisch, aber er ist sehr lieb zu Ihr!!! Aber am schlimmsten ist sein jetziger Zustand, der uns sehr hilflos macht :-(((
Er ist ganz einfach seelisch am Ende und sehr traurig geworden :-(((
Er liebt die wenigen Streicheleinheiten, die er bekommt, doch so sehr...
Hilfe für Balou




<< zurück

 
nach oben