Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Regenbogenbrücke

Canaille 1









UPDATE Sept. 2008

Canaille ist tot
>> Die alten Tiere geben sich auf...
>> Nachruf für Canaille


August 2008
Er ist sooo nett, freundlich und verschmust. Frau Pügge zumindest wurde angehimmelt von ihm ;-)






August 2008
Canaille fängt an, seine Panik zu verlieren. Auf den Bildern himmelt er gerade Concetta im Nachbarzwinger an, die dabei ist, einer jungen, sehr unsicheren Sharpeihündin mittels Leckerli etwas näher zu kommen. Und Canaille hätte doch auch so gerne etwas ab...!
Martine hat Canaille etwas das Fell gestutzt, unter den Zotteln im Gesicht kam eine kleine offene Wunde hervor, die behandelt wird. Canaille erhält außerdem Antibiotika und konnte deswegen noch nicht geimpft werden.



Juli 2008

"Canaille" Mischlingsrüde, geboren 1995, lebte immer draußen an der Kette! Ängstlich, außer seinen früheren Besitzern gegenüber. Seine Kette sei viel zu kurz gewesen und er hatte keine Möglichkeit irgendwo unterzukriechen! Weitere Infos folgen.

"Canaille"chien male race commune, né en 1995... toujours dehors a la chaine ... retiré a ses propriétaires, chaine trop courte et pas de niche ... Nous essaions de recevoir encore des informations.


ThL
 

<< zurück

 
nach oben