Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge - gut vermittelt

Canelle 3








UPDATE Mai 2010

März 2010
Die nette Canelle lebt nun in der Schweiz, wir freuen uns auf Berichte aus ihrem Zuhause.

März 2010
Fotos von Canelle und Cooky - sie haben "Hof-Freigang" und nutzen das für ein kleines Rennspiel aus ;-)

März 2010
Canelle wurde aus familiären Gründen wieder zurückgebracht.
Sie ist eine aktive, sympathische und sehr aufgeweckte Pudel-Dame.
Canelle ist kein Schoßhündchen, sie liebt es zu rennen und mit den anderen Hunden zu toben, man sieht ihr die Freude richtig an, wenn sie sich bewegen darf.
Im Umgang mit anderen Vierbeinern ist sie ganz problemlos (siehe Video).
Weitere Infos folgen……



Juli 2009
Canelle wurde in Frankreich vermittelt..

Juni 2009
Das ist die kleine Pudel-Mix Hündin Canelle. Sie lebte bei einem 72jährigen taubstummen Mann, der nun ins Krankenhaus kam und nicht mehr zurückkommen wird...
Canelle war 3 Tage in der Wohnung allein, bekam aber von den Nachbarn ihr Futter. Die Nachbarn informierten dann auch das Tierheim und so ist sie nun hier...
In der Wohnung hat sie wohl einiges kaputtgemacht und laut der Nachbarn hat der Besitzer da nie etwas gegen getan. Aber wer weiss, wie das wirklich war....
Es folgen bald mehr Infos zu Canelle, auch ihr Alter wird vom Tierarzt geschätzt werden.
Hier im Tierheim bellt sie momentan sehr viel.

ThL
 

<< zurück

 
nach oben