Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge - gut vermittelt

Cooky


















UPDATE August 2010
Cooky ist vermittelt.

Juli 2010
Hier Fotos von süssen Cooky beim Sommerfest des Freiburger TSV.

Cooky durfte nun zur Pension in das Tierheim Emmendingen bei Freiburg umziehen.
Dort hat er einfach viel mehr Möglichkeiten seinen Stresspegel abzubauen und seinem Bewegungsdrang nachzukommen.
Er geht dort täglich Gassi, darf mit anderen Hunden im Auslauf herumtollen, am Hundetraining und an vielen anderen Aktivitäten wie Ausflügen etc. teilnehmen und bekommt viele Streicheleinheiten.
Dies alles kann ihm aber kein Zuhause ersetzen und Cooky würde sich so sehr freuen, wenn er bald zu seiner Familie ziehen darf. Er ist wirklich ein Sonnenschein..


Mai 2010
Neue Fotos von Cooky - er mag übrigens auch Kinder wie man sieht...


Mai 2010
Neue Fotos von Cooky - wie schlimm für ihn... in seinem Alter grade einmal in der Woche zum Gassi rauszukommen..... Wer verliebt sich in den hübschen??????
Draussen ist er so glücklich - kein Vergleich dazu, wie er hinter Gittern aussieht...





März 2010
Neue Fotos vom sehr süssen Cooky.Der bildhübsche, verspielte und verschmuste "Epagneul-Mix" ist ein ganz liebenswerter Junghund.
Seinem Alter entsprechend hat Cooky sehr viel Temperament und einen enormen Bewegungsdrang.
Cooky will einfach Spielen, Rennen und Toben - am liebsten mit seinen Hundekumpels - jeder wird freudig begrüßt und zum Mitspielen aufgefordert.
Er lässt sich trotzdem sehr gut abrufen und kommt gerne zu seinem Menschen, um sich Streicheleinheiten und Lob abzuholen.
Aktive Menschen gesucht !!!!!!!!!!!! Bitte gebt Cooky die Chance, nicht die beste Zeit seines Lebens im Tierheim verbringen zu müssen!





März 2010
Fotos von Canelle und Cooky - sie haben "Hof-Freigang" und nutzen das für ein kleines Rennspiel aus ;-)


Febr. 2010
Der noch junge (geb. 27.06.2009) Epagneul Mix Rüde Cooky wurde abgegeben - er war den Menschen zu quirlig......
Die beige Schönheit mit den Bernsteinaugen ist ein wenig größer als ein Cocker und zeigt sich freundlich im Tierheim.
Weitere Informationen folgen.




ThL


Beachten Sie bitte, dass diese Seiten nicht dazu gedacht sind, Tiere über das Internet zu bestellen! Die Vermittlung der Tiere erfolgt ausschließlich über die genannte Kontaktadresse oder direkt über die Tierheime. Außerdem beachten Sie bitte, dass wir bei der Beschreibung der Tiere auf die Einschätzung der Vorbesitzer oder Betreuer angewiesen sind und wir keine Gewähr übernehmen können!

<< zurück

 
nach oben