Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >>Vermittlung >> Hunde in Pflegestelle (Hundepension Lörrach-Weil/Rhein)

Caramel 7 / Charly 
UPDATE Juni 2018
Name: Caramel/Charly
Alter: geb. 2/2015
Geschlecht: männlich, kastriert
Rasse: Mischling
Schulterhöhe: ca. 50 cm
Katzen: nein
Bewerbungsformular: klick
Charly ist in der Hundeschule für seinen Fleiss bekannt.
Gerne geht er ins Training und hat sehr viel gelernt.
Ausser dass er sehr gerne auf den Gerätschaften rumturnt wird auch viel in Hundegruppen trainiert. (mh)

++klick für groß++

April 2018
Ein Video für den fleissigen Charly.

++klick für groß++

April 2018
Charly auf dem Hundeplatz beim Kennenlernen der verschiedenen Trainingsgeräte.




März 2018
Wieso haben manche Hunde kein Glück?
Bei Caramel - Charly hat erneut das Schicksal unbarmherzig zugeschlagen :(

Aufgrund privater Probleme seiner Besitzer hat Charly erneut sein Zuhause verloren.
Wir haben Charly in der Hundepension unterbringen müssen, da alle unsere Pflegeplätze belegt sind und er ansonsten zurück ins Tierheim gemusst hätte.
Unsicher und ganz verloren sitzt der arme Bub vor uns und weiß nicht was er falsch gemacht hat. :(

November 2016
>> neue Besitzer erzählen

Oktober 2016
Caramel-Charly wurde glücklich vermittelt.

September 2016
Sehnsüchtig wartet er auf seine Menschen




August 2016
Charly ist beim Erlernen des Hunde 1x1 mit Eifer dabei und wartet genauso sehnsüchtig auf seine Menschen.

++klick für gross bei youtube++

März 2016
Charly konnte nicht in seinem Zuhause bleiben und um dem jungen Rüden die Rückkehr ins Tierheim zu ersparen, durfte er direkt in eine Hundepension umziehen.
Wie man auf dem Video sieht, hat Charly viel Freude daran im Schnee herumzutollen.
Weitere Infos folgen ...

++klick für gross bei youtube++

Dezember 2015
Caramel durfte sich von seinem tollen Pflegefrauchen verabschieden, er heißt jetzt Charly und lebt mit seinem Herrchen in der Schweiz.

November 2015
Neues von Caramel
Sein Pflegefrauchen hat viel mit dem Gute-Laune-Hund gearbeitet und Caramel hat große Fortschritte gemacht.
Er kann inzwischen Sitz, Platz, Bleib und ist hochmotiviert dabei, wenn es darum geht Leckerlies zu suchen.
Falls sie unterwegs Leute treffen und sich zwischen den Menschen ein kleiner Plausch entwickelt, wartet er anständig ab, bis es wieder weiter geht.
Er hat keine Angst vor vorbeifahrenden Autos oder Traktoren und wenn ihm etwas unheimlich erscheint und man ihm entsprechend Sicherheit gibt, lässt er sich prima aus der Situation rausnehmen.
Mit Hündinnen ist er verträglich und selbst beim spielen und rennen schaut er regelmäßig nach seinem Menschen und lässt sich sogar abrufen.
Mit Rüden konnte es bisher noch nicht direkt getestet werden, bei ausreichendem Abstand verhält er sich ruhig.
Caramel ist ein toller Hund und Menschen welche dem jungen Rüden in Ruhe die Welt zeigen, ihn weiterhin erziehen und seine geliebte Nasenarbeit mit ihm machen, finden in Caramel den perfekten Begleiter.
Lasst ihn bitte nicht mehr all zu lange auf ein "eigenes" Zuhause warten.


November 2015
Caramel durfte mit seinem Pflegefrauchen auf den Hundeplatz und hat sich dort als eifriger Schüler erwiesen, der alle Übungen mit viel Freude erlernt und ausgeführt hat.

Caramel ist ein ganz toller Hund und auf der Suche nach Menschen, welche er dauerhaft durchs Leben begleiten darf!

November 2015
Caramel war im Tierheim sehr unglücklich und durfte auf eine Pflegestelle umziehen.

Er ist ein gelehriger junger Rüde, beim Gassigehen nutzt er die Länge der Schleppleine gerne aus, hält jedoch Blickkontakt und kommt sofort zurück, wenn er gerufen wird.
Caramel ist stubenrein und liebt es Stöcke oder Spielzeug herumzutragen, nach Leckerlies zu suchen oder sich einfach nur streicheln zu lassen.

Wer möchte Caramel ein neues Zuhause mit viel Liebe, etwas Erziehung und gemeinsamen spannenden Abenteuern geben?

++klick für gross bei youtube++






Oktober 2015
Caramel ist ein wunderschöner und anhänglicher Hundebub, der gefunden und von niemandem vermisst wurde. Dabei strahlt er mit seinen wippenden Öhrchen und seiner bezaubernden Stirnfalte soviel Charme aus, dass wir bei unserer Gassirunde aus dem schmunzeln gar nicht mehr rauskommen.

Er will gefallen, ist eifrig und vor allem mit Spaß dabei etwas zu lernen. Bekommt er Streicheleinheiten blüht er regelrecht auf. Caramel ist im Tierheim unterfordert und wir hoffen, dass der aktive und sensible Rüde nicht allzu lange auf seinen Menschen warten muss.






Sie interessieren sich für diesen Hund und möchten mehr Informationen zu ihm?

Bitte verwenden Sie das

>> Bewerbungsformular <<

Um einen Einblick in Ihr Umfeld und das eventuelle neue Heim unseres Tieres zu bekommen, füllen Sie es bitte vollständig aus. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir nicht sofort auf alle Ihre Anfragen antworten können, denn wir tun diese Arbeit - wie Sie wissen - alle ehrenamtlich in unserer knappen Freizeit. Wir werden versuchen möglichst schnell zu antworten und danken Ihnen hiermit schon einmal für Ihre Unterstützung und Ihr Interesse.
ThE
 

<< zurück

 
nach oben