Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge >> neue Besitzer erzählen

Venus (2) - jetzt Ebbi
September 2017

Hallo Zusammen, den Hunden geht es, wenn ich sie mir so ansehe, sehr gut. Ebbi hat sich zum Schmuse-Couch-Potatoe entwickelt, aber sie frägt vorher immer höflich an, ob sie hoch darf. Sie kuschelt unglaublich gerne. Tyson ist nach wie vor ihr Vorbild aber sie hat auch viel positives bei ihm bewirkt. Beide können so wunderbar miteinander spielen, sich fangen oder Wettrennen machen. Aber auch andere Spielpartner sind jederzeit willkommen. Ebbi liebt alles und jeden. Sie schwimmt inzwischen gerne, läuft neben dem Rad her und fährt auf apportieren ab sie liebt Bälle und Stöckchen, und natürlich gutes Essen (: Sie ist zusammen mit Tyson ab und zu auch im therapeutischen Bereich tätig. Machen beide sehr gut. Nie haben wir diesen Schritt bereut. Sie bereichern unser Leben und halten uns fit. So manchen Lacher und viele soziale Kontakte verdanken wir ihnen. Viele Grüße auch an die Ebersheimer Gassigänger

November 2015

Hallo Leute, ich bin's Ebbi, eure ehemalige Venus.

Mir geht es richtig gut, ich habe bei meiner Pflegefamilie ganz viel gelernt und mein Kumpel Tyson gibt mir zusätzlich Sicherheit und zeigt mir, wie schön ein Hundeleben sein kann.
Da alles so gut läuft, hat sich meine Familie entschlossen mir dauerhaft ein Zuhause zu geben, was ich ganz toll finde. Ich lass wieder mal von mir hören...
Eure Ebbi





++klick für gross bei youtube++







<< Venus im Tierheim  

 

<< zurück

 
nach oben